Sieht schon klasse aus..
Nen paar Flaps in weiß wären sicher noch das "I" tüpfelchen..
Sieht schon klasse aus..
Nen paar Flaps in weiß wären sicher noch das "I" tüpfelchen..
moin ich hab nen paar "neue" 269 performance keine 2000km gefahren..
kannst dich ja bei interesse per pm melden..
willst du dein auto wirklich so verschandeln..??
finde das passt nich in eine e9x
Vielleicht noch als kleine Anmerkung falls die Bremse jemand selbst tauschen will - Die hinteren Ankerbleche müßen ein wenig nachgeschnitten werden sonst geht der Bremssattel nicht drauf
So war´s zumindest bei meiner Perform. BA
Also an den Ankerblechen habe ich nix abgeschnitten oder angepasst , die 335er BA passt wunderbar.. auf der HA eigentlich nur Bremszange und Scheibe runter.. nen bissl sauber machen und dann nie neue Bremsscheibe usw.. wieder rauf..
was hasten für die Anlage vom 135 bezahlt?
Schaut super aus, aber die gelben Bremssättel sind Geschmackssache (soll aber hier nicht das Thema sein)!
jaa na das mit den gelben Sätteln.. also es sieht in echt besser aus als aufn Fotos.. habe auch schiß bekommen wo ich die lackierten in dem doch sehr hellen gelb gesehn hab.. aber im gesamtbild mit den 269 Felgen is es doch echt schon nen kleines Schmuckstück..
Aus deinen Bemerkungen schlussfolgere ich das du für die HA keine Adapter benötigt hast. Wie siehts aus mit Eintragung? Weil die 16 Zoll Felgen ja rein theoretisch ja aus deinem Fahrzeugbrief gestrichen werden müssten. :gruebel:
Adapter?!? :gruebel: keine Ahnung bei mir hat alles wunderbar gepasst...
Eintragung? hmm... naja weiß ich nich bis jetz hab ich da noch nichts gemacht.. wenn mich dann einer Fragen sollte würd ich erstma sagen das is original BMW...
Moin,
ich habe auch auf meinen E91 eine komplette BA vom 335i montiert..
Die Bremsanlage habe ich in der Bucht recht günstig "geschossen" glaube 300€ :gruebel: , aber war alles dabei: 2 neue Bremsscheiben vorne + neue Bremszangen und Beläge, sämtliche Schläuche usw... Für die HA wars genauso.. das einzige was ich mir vom Freundlichen besorgen musste waren 2 neue Schutzbleche für die VA... die auf der HA können bleiben...
Die Montage war eigentich recht easy, wenn man nicht zwei linke Hände hat..
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_19886fmx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1978mc8c.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1985gc26.jpg]
Also als Fazit^^: die Anlage is schon wie nen Anker, aber ob man es unbedingt braucht is ne andere Sache;-)
Ich wollte mir eine 335er bremsanlage auf mein 325i montieren,
hat leider nur vorne gepasst.
Jetz lese hier ( und wo anderes auch) gibt solche adapter,
wo bekomme ich so was?
Vielen dank.
also ich hab eine komplette BA vom 335 montiert vorne und hinten ohne Adapter oder sonstiges..
was haste so preislich vorgestellt..
ich bin aus Magdeburg, habe mir einen kompletten Satz gakauft... keine 2000km gefahren
kannst dich ja per pm melden
gibts hier was neues???
passt alles wunderbar zusammen... weiterso...