Beiträge von Stepko
-
-
hat hier jemand diesen "ROSTBEFALL" schon bei BMW machen lassen??
wie sieht es aus? wielange ist das nun schon her, die "rostbeseitigung"?
ist der Rost wieder da?
LG
-
schöner touring, leider keine dachrehling..
aber ausstattung TOP
-
Ich stell mir das auf der Autobahn ganz witzig vor.Aber wann erwischt man schon mal einen der darauf achtet ob 330 oder 318 draufsteht und es darauf ankommen lässt es zu testen wer wen abzieht.Habe ich nun zb erst einmal erlebt mit dem Mini..dennoch sind Gesichter im Rückspiegel betrachten lustig..wenn man denn schnell genug guckt
ja dafür gibts einfach zu wenig, die wissen was diese Auspuffblende zu bedeuten hat... ob nun 4- oder 6- Zylinder..aber es gilt immernoch... "jedem das seine"
-
hmm... naja so ganz kann ich das auch nicht verstehen, aber naja...
P.S.: is eigentlich ein süßer 318, ich hab noch ein paar Stahlfelgen und ne originale Bremsanlage vom 320d, kannste haben^^
bei interesse schreibste mir ne Nachricht?? -
moin,
habe diesen beitrag durch zufall endeckt... darauf habe ich auch sofort bei mir nachgesehn.. und leider auch bei mir fängt auch der lack an zu blühen..
ihr sagt das BMW 12Jahre garantie gibt? wie läuft das ab mit dieser Spotrepair?? ist der rost dann nach einem 1jahr wieder da???
-
hol dir die 269 Performance..^^ -> du siehst die meinungen gehen hier ganz klar auseinander...^^
also: 269 Performance + H&R 45/20 feder und dein Wagen sieht perfekt aus..
-
hi liebe leute...!!
ich habe heute an meinem kleinen feststellen müssen das mir an meiner m stoßstange etwas farbe abgegangen ist... nicht geplatzt oder irgendwo hängen geblieben.. einfach ab
keine kratzer oder sonstiges..
jetzt meine frage wie sollte ich das am besten korrigieren... wollte deswegen nicht zum lakierer..hier ma nen bild... die stelle ohne lack ist ca. 4cm lang.. is echt ne scheiß quail vom bild aber ich hoffe ihr könnt mir dazu nen tip geben..
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_2214kzu2.jpg]
-
suche immernoch...
-
bei wie viel km hast du die Leistungssteigerung machen lassen...??
ich trau mich nicht so recht hab vor kurzem die 90000km geknackt