das mit den Wippen find ich ganz schick, aber die schwarzen "Ringe" gehen irgendwie unter..
Beiträge von Stepko
-
-
-
Ja kommt ein PP Pott darunter
wäre es mir aber auch nicht wert..
Ich hatte mir damals selbst einen zusammen geschweißt, gibt heute aber auch schon sehr gute Blenden
-
Ne Dashcam ist meines Wissens nach nicht Gerichtsverwertbar, da es nen unzulässiges Beweismittel ist.
Auch könnte das nach hinten losgehen, da du ja einen anderen nicht einfach so Filmen darfst..
Gesendet von meinem Nokia 3310
-
Wirst dich dann sicher demnächst nochmal schriftlich äußern dürfen, wichtig is da, das du auch angibst, dass du bereist vollständig auf die Fahrbahn aufgefahren bist und ganz normal beschleunigt hast. Den rückwärtigen Verkehr genauestens beobachtet hast, is ebenfalls wichtig..
Dann wäre es so wie du es es hier beschrieben hättest, für den Opa eine "unklare Verkehrslage" und er hätte nicht überholen dürfen. Das wäre für den Herrn eine Owi, mit Schädigung an einem fahrenden Fahrzeug (saftiges Bußgeld und Punkte inkl.)
Aber wie bereits geschrieben, die endgültige Schuldsprechung, in diesem Fall, obliegt eigentlich nicht der Polizei..
Wenn du ne gescheite Rechtsschutz hast dann wird die das sicher Regeln..
-
Du warst also schon auf der Fahrbahn? Wann hat dich der ältere Herr gestriffen? Beim wieder einscheren..?
was haben die Kollegen von der Polizei gemacht? -
Wirst mit Sicherheit deinen Trecker vermissen.. *lol* viel Spaß mit deinem neuen Geschoss..
-
hehe.. naja wollt halt nur wissen, ob es da schon irgendwelche Erfahrungen gibt
Standart reicht halt, denn Rennen werd ich keine FahrenFür Alternativen bin ich ja wie gesagt offen!
-
Hey,
da ich nun notgedrungen doch noch nen Satz neue Scheiben für meine 335i Bremsanlage, wollt ich euch mal kurz fragen
was ihr zu denen hier meint?Falls ihr ne bessere Alternative habt dann immer her damit..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wollen wir mal hoffen, das der Name des Autohauses nicht Programm ist... *Ungeheuer*