Beiträge von Stepko
-
-
-
bevor du dir ne Bremsanlage vom 325d verbaust, würd ich auch zu einer vom 335 raten..
Das mit der PP Bremse versteh ich leider auch nicht so ganz :conf:
Ich hätte demnächst ne Bremse für die VA vom 330i abzugeben *hust* -
-
Ach Mist, das wäre ja auch zu einfach gewesen..
Gesendet von meinem Nokia 3310
-
kurze Frage,
ich bin auf der Suche nach ner 335iger Bremse für die VA,
wisst ihr ob die Bremssättel vom E60 etc am e90 passen? optisch sehen sie ja identisch aus?!? :conf:Danke, für eure Antworten
-
An den LCI wippen brauch man nicht herum löten! Das was man löten muss, muss an den Mufus gemacht werden.. !
Deine alten "Alpina" Wippen werden auch normale Schalter sein.. Darum Durchgang und einmal nicht..bei den LCI Wippen, ändert sich bei betätigen der Widerstand! Die Widerstände müssen an den Mufus raus, steht auch alles hier bereits drin.
-
Die LCI Wippen sind widerstandscodiert, ich denke mal das wird bei alpina nicht anders als bei nem normalen BMW. Das heißt also für dich du kaufst dir neue Mufus oder du lötest aus den bisherigen Wippen, die Widerstände raus und zwei Brücken ein.. Ist aber alles hier beschrieben.. Guck mal auf Seite 9.. Dort war alles beschrieben..
-
hallo,
ich krame den thread mal wieder raus!
Ich fahre nen N53 330i und möchte wie so viele von euch etwas mehr sound im Innenraum, ich hatte die Überlegung nen PP ESD drunter zu schnallen, jedoch möchte ich nicht das es zu sehr nach Tuner klingt. Es soll einfach für mich den Innenraum"sound" etwas aufpeppen, damit man auch hört, das man mit mehr als 250PS unterwegs is.. nach außen kann ehr gern so bleiben wie es jetzt ist..Brint das Performance Lufteinlass-System etwas? oder lieber einfach den Soundgenerator vom 130i? habe mir jetzt hier sämtliche Posts durchgelesen jedoch bin ich nicht viel schlauer geworden..
Was könnt ihr mir empfehlen?
-
Naja ich hab nen N53 und wollt mir den PP darunterschnallen.. Möchte natürlich auch das tolle knallen haben, darum frag ich ob der einzelne PP reicht oder noch nen Ersatz msd drunter muss..