lad doch einfach mal 1-2 Bilder hoch dann kann man sich das auch einmal ansehen.. So mit lesen ganz ohne Bilder isses schwer vorstellbar :gruebel:
Beiträge von Stepko
-
-
-
setz dich in dein Auto und fahr zu dem der das "Gemacht" hat... der wird es dann sicherlich auch auf Kulanz beheben..
-
original is original, wenn du was nachrüsten möchtest dann bleib lieber auf der Originalen-Schiene
-
Sparkling Graphiter e90 LCI M Front, sieht sowas von Hammer geil aus.. ich will das auch haben..
-
ich hab 150€ eingegeben.. is aber für 151€ wegegangen
-
Zitat von »xXBierkrugXx«
schwarze Nieren
schwarzer Heckspoiler
schwarze Aussenspiegel
evtl. schwarzes DachAuspuffanalge
Für was denn ne Auspuffanlage an nem Diesel?
sicherlich für die OptikUnd TIEFER muss er nich nur M Fahrwerk, das is langweilig
-
Zitat von »DOMMSAU«
Sehr schick jetzt muss er nur noch so weit runter bis er wie auf dem dritten Foto dastehtDann isser ja so tief wie deiner
also genau RICHTIG
-
naja ich dacht ich kann bei ebay iwann mal ein Schnäppchen schießen.. der Plan ist noch nicht verworfen, es hat sich halt einfach noch nie die passende Gelegenheit ergeben.
ich finde das 200€ zu viel ist..du wirst ihn aber sicherlich nicht für viel weniger hergeben wollen^^
falls doch schick mir ne PN
-
Zitat von »Stepko«
jo danke euch.. ich werd mir dann wohl nen ESD vom E90/91 zulegen... ma schaun obs inner Bucht was zu nem vernüftigen Kurs gibt.. Danke für eure mühen...Ich hab einen liegen!
gab ich schon gesehn.. ich bin nur am Sonntag um diese Uhrzeit nicht in der nähe eines PCs..