ich finds nicht nur gelungen - ich finds perfekt.. das wäre auch einer für mich, würd auch meinen e91 hergeben..
Beiträge von Stepko
-
-
Zitat von »myXero«
Willkommen und schickes Erstfahrzeug, aber darf ich mal Fragen wit alt du bist wenn es dein Erstfahrzeug ist? Ansonsten weiterhin viel Spaß hier...
Klar darfst du dasIch bin 23,
Warum so spät erst ein Auto? Ich brauchte vorher nie eins, Zur Ausbildung kam ich gut mit Fahrrad. Und wenn ich mal ein Auto gebraucht hatte, hatten meine Eltern eins.
Aber jetzt ist die Arbeitsstelle bishen weiter entfernt da musste ein Auto her.
nadann sieht das auch wieder ganz anders aus.. mit 23 wirds auch so langsam mal Zeit mitn Autowagen^^Tiefer muss er aber auch noch..
-
-
zum Thema Öl gibts hier nen ganzen Ar*** voll Treads benutz ma die Suche
-
wenn dir eine geringe Tieferlegung ausreicht dann nimm die Federn.. sind Sinnvoll und Kostengünstig
wenn du aber noch etwas tiefer als die genannten 30/25 willst nimm nen Fahrwer oder Gewindefahrwerk.. Es fahren hier im Forum einige das Eibach Pro und einige das Bilstein, andere wiederum fahren ein Gewindefahrwerk ob nun das Kostengünstige und sehr gute von AP oder die "sauteuren" von Bilstein..
Was du nun nimmst liegt in deinem Ermessen.. schau dich am Besten hier mal um
-
-
-
-
Zitat von »loco80«
hatte den body kit vor monaten ersteigert auch ebay..von einem anderen..für 111,50´? habe aber doch nicht genommen.versteh ich jetzt nicht warum du den wo du ihn so günstig bekommen hättest nicht genommen hast
er hat ihn ja genommen, nur nicht montiert, oder
ist sehr schwer zu verstehen
-
für mich wäre das ganz klar ein Grund da was zu Reklamieren.. also hin zu Folierer, dann kann der sich nen Plan machen