Meine Freundin quietscht immer, wenn ich zu schnell in die Kurve heize .... gibts da auch was gegen
nen Knebel könnte was bringen oder aber auch allene fahren
Meine Freundin quietscht immer, wenn ich zu schnell in die Kurve heize .... gibts da auch was gegen
nen Knebel könnte was bringen oder aber auch allene fahren
kann keiner kurz beschreiben wie man solche sprays benutzt..wäre echt top,weil mich nervt das quietschen einfach nur noch....
wobei quietscht er denn? beim geradeaus fahren, inner Kurve oder beim anbremsen.. Das konnt ich hier jetz nicht mehr nachvollziehen..
ich möchte nur mal anmerken dass 1er M-Coupe und M3 auch die 4-Zylinder-Nieren drinnen haben
wtf? das kann ich mir nicht vorstellen.. hab aber auch noch nie bewusst drauf geachtet..
ja das wird schön aussehen mit der passenden Tieferlegung..
sieht ja eigentlich ganz gut aus
stimmt nicht...
Die Performance Nieren sehen überall geil aus!!!! Und an dem Arktisblauen erst recht...
schicke Bilder und eigentlich schicker Wagen, für meinen Geschmack wäre es etwas "to much" -- aber ich steh eh ehr so auf das dezente..
wie sie sehen, sehen sie nix..
du kannst deine Bilder direkt hier im Forum hochladen, probier das mal aus
Hallo ist zwar OT!
Aber kann man die leisten auch mit Folie so beziehen das es nach "Piano-Lack" aussieht???
![]()
![]()
Dann währe die ganze sache auch viel Preiswerter!!!!
kann man machen, die Folie gibts auch.. ob mich das dann von der Optik überzeugen würde ist fraglich
da ich an meinem auch Flaps hatte und es mir leider nicht so gefiel wie erhofft, wäre meine Meinung: Flaps weglassen..
Da ja bei dir das M Paket kommt und das so schon perfekt aussieht würd ich keine Flpas montieren..
Hier im Forum gibt es viele verschiedene Meinungen über Flaps. Aber letztendlich ist das deine Entscheidung!