ich bräuchte ja eigentlich nur den vom Fahrer die andern sind noch wie frisch ausm Ei gepellt..
Beiträge von Stepko
-
-
Willst Dir doch jetzt nen AP / DTS kaufen
........... eh alles das gleiche !
jo.. so isses.. ich warte jetzt noch nen Preisvorschlag ab und dann.. -
wäre interessant mal Bilder im "verbauten" Zustand zu sehen. Denn der Preis is ja top.
-
-
von Hamann gibts doch auch nen Ansatz.. für die Ecken.. die finde ich persn recht schick.
Aber eigentlich find ich die M Front so vollommen perfekt -
GuMMiBaEr
bei Hotcarparts gibts das für 566€, haste nen Preisvorschlag gemacht?naja ich hab eben einfach mal nen Preisvorschlag von 500€ gemacht
mal sehn was die mir antworten
-
also deiner müsste an der VA auf der fahrerseite und an der HA auf der Beifahrerseite sein...
-
wo habt ihr euer AP Gewindefahrwerk gekauf? nach langem Überlegen und lesen hier im Fred wirds wohl kein KW sondern ein AP
Bei Blizzard Tuning kostet das FW 524€. Der Preis is schon top.. aber hab ihr ne noch günstigere Quelle?
-
Moin,
ich wollte mir die Tage ein Gewindefahrwerk zulegen. Am liebsten eins von KW (Var. 1)^^ jetz stellt sich bei mir die Frage gibt es zuwischen den einzelnen Modellen unterschiede ? Also vom 318d - 335d?? Rein theoretisch müsste da doch ein unterschied sein( der 335 ist doch um einiges schwerer als der 318), ich habe aber mit Onkel "Google" nix definitives gefunden. Wisst ihr das was geaueres, oder eine zuverlässige Quelle?
-
oh sorry,also er quietscht wenn ich beim anbremsen bin,bremse ich dann stärker dann ist da gar nichts...bremse aber eher immer ein bissel sanfter von daher nervt es da am meisten..
naja ich kenne eigentlich nur solche Anti-Quietsch Paste, diese solltest du dann an die ,von den Bremsbelägen, vorgesehenen Stellen schmieren...Meine Quietschen übrigens auch, zwar nicht beim Bremsen, sonder beim leichten links oder rechts fahren... bei betätigen der Bremse ist alles klasse. Dort qietscht nix, vllt hat ja jemans nen zündenden einfall wie das beheben kann..