Beiträge von Stepko
-
-
wenn die nicht bei is... kannste die kaufen...
MIT GELD BEKOMMT MAN DOCH ALLES... aber ganz ehrlich ich würde die mit raushandeln..
edit: der Händler scheint ja ma garkeine Ahnung zu haben^^... geht ja ma garnicht...
-
naja ich denke, dass du bei einem BMW Händler sicherlich besser dran bist, wenn wirklich mal etwas sein sollte... (EuroPlus).. aber du kannst halt genauso pech haben.
Joar und der BMW Händler ist sicherlich etwas teurer^^..Ich würde in dieser Preisspanne lieber bei einem BMW Händler kaufen, als bei einem "Wald und Wiesen" Händler...
ich denke ich bin mit der meinung nicht ganz allein hier im Forum
-
also ich hab jetzt hier nicht den kompletten Thread gelesen aber ist EP nicht immer bei BMW Autohäusern bei??
ich habe mir jetzt EP mit EuroPlus übersetzt...
Bitte nicht schlagen wenn ich hier jetz total falsch liege
-
Alles richtig gemacht.. 110 von 100 Punkten..
-
Ich glaube auch, dass die die Entwickler bei der Konstruktion, der Heckklappen einen gesoffen haben, denn nicht nur die Dämpfer sind der letzte Dreck, sondern auch der Rost dort!!! denn der nervt mich eigl noch viel mehr...
-
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Traumauto...
-
ob die passt würde mich auch mal interessieren...
vor einiger Zeit hab ich die in der Bucht gesehen, jedoch weiß ich nichtmehr was die dafür haben wollten... es war jedenfalls nicht die Welt.
Nachrüsten würde ich die auch gern... d.h. wenns passt
-
320d, Preis-Leistungsverhältnis passt halt einfach... auch wenn ich mir manchmal ein oder zwei PS mehr wünschen würde...
-