Hmm..
das sind bei mir ALLES OPEL Fetischisten und zwar die ganze Palette: Astra, Vectra, Signum... blablabla...
aber naja, bin dort halt der mit dem geschmack sowohl bei Auto als auch bei Frauen*gg*
Hmm..
das sind bei mir ALLES OPEL Fetischisten und zwar die ganze Palette: Astra, Vectra, Signum... blablabla...
aber naja, bin dort halt der mit dem geschmack sowohl bei Auto als auch bei Frauen*gg*
mensch die E30 Gemeinde stirbt nie aus...
ich hab auch nen e30 bei mir inner Garage zu stehn.. der Motor 325iger Eta steht noch daneben.. hoffe das ich es diesen Sommer noch schaff...
also meine Dämpfer sind so "lasch" da passiert nix mehr...^^ muss ich wohl mal erneuern.. aber das is Glaube ein bekanntes Problem, vorallem bei den Kombis
sag mal hast du schonmal nen bissl geGooglelt?? oder hier im Forum gestöbert?
hier gibts nen "Sackvoll" Bilder und Meinungen... aber schlussendlich muss es "nur" dir gefallen, wir sind dann die, die dir sagen wie es uns gefällt. Aber da hat auch wieder jeder eine andere Meinung.
also ich weiß jetz nicht ob da nen schwarzer bei is aber seh selbst..
ich find ja den weißen mit goldenen Sätteln net schlecht..
edit: aber bemüh mal die SuFu..
also würde dir Foliatec empfehlen.. hab ich auch drauf..
aber darüber gibts hier schon hunderte Threads.
und zu deiner Farbe würde ich nen dezentes schwarz nehmen. den bei 320iger is die Bremse doch recht klein.. da passt schwarz besser..
ich find original is am Besten...
wenn du mit Widerstand verbaust, nein!
mensch Staniiiiiii, dann manch ich das auch allein....
sry... jungs codieren muss man da nix lassn=? da hab ich nämlich echt kein Bock drauf...