naja ich hab neulich iwas gelöesn ohne widerstände^^ ich dachte schon muss meine LED Kennzeichenbeleuchtung wieder verkaufn...
Beiträge von Stepko
-
-
jihaa... also is beim M-Paket alles drin?
-
Ich habe mir vor ein paar wochen nen Satz LED Kennzeichen- Beleuchtung gekauft... jetz wollte ich fragen ob das auch einfacher zu realisieren is, wie @Turboralle beschreibt... ich hab kein Bock auf Codierer... "finde gerade den Thread nich"
-
is nur der Griff unterschiedlich?
-
seit wann rostet edelstahl??
iss ja was ganz neues... -
so hab jetzt mal die bosch bestellt, mehrheit hat ja für bosch gestimmt.
muss ja meinen arbeitsplatz unterstützen
die sind auch nach nem Jahr TIPTOP -
Warum lässt sie nicht als Auktion laufen? Denke dann bekommst sicher über 600 Euro.
Hab das schon oft gemerkt, die Leute schreiben dich an und wollen sofort kaufen und letztendlich gehen die Sachen für mehr weg als du dir vorgestellt hast.
Das Phänomen der Auktion...
Hab schon oft Sachen für mehr verkauft wie sie neu kosten...Also viel Glück!
naja oft kannst du nen kleines Geschäft draus machen...^^ hab ich schon ein paarmal gehabt... -
wo ist denn jetzt konkret das Problem, kommt der Wagen zu tief runter weil es nur 17 Zöller sind???
mensch verkauf die Dinger und gut iss..^^ -
Ja die Kenne ich und ich kann nur sagen Finger weg
warum? -
Warum lässt sie nicht als Auktion laufen? Denke dann bekommst sicher über 600 Euro.Hab das schon oft gemerkt, die Leute schreiben dich an und wollen sofort kaufen und letztendlich gehen die Sachen für mehr weg als du dir vorgestellt hast.
Das Phänomen der Auktion...
Hab schon oft Sachen für mehr verkauft wie sie neu kosten...Also viel Glück!
jaja das mit denAuktionen müsste immer so sein... dann hätt ich schon nen M3