Beiträge von Stepko

Zitat von »chief«
    Eindeutig Felge umtauschen.

313er sind kaum zu reparieren.
    Muss ich dem Esel Recht geben. Du hast einen neuen und unbeschädigten Satz gekauft und bezahlt und darfst nichts geringeres als das erwarten und akeptieren

danke euch beiden! Werd noch bis Montag auf ne Antwort warten, dann werd ich mich anderweitig mit dem Händler in Verbindung setzen und ne NEUE Felge vordern..
    Ansonsten werd ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und der soll sich nen Plan machen wie die wieder zurück gehen.. :fk:

Hey Leute,
    ich weiß nicht ob das hier der Richtige Bereich ist, aber bevor ich nen neuen Thread aufmache hau ich das einfach mal hier rein.

Ich hab ende Februar nen Radsatz BMW 313 gekauft und diesen gestern (nach über 4 Wochen) erhalten. Leider musste ich nach dem auspacken feststellen, dass eine hintere Felge, am Felgenbett nen fetten Kratzer hat :cursing: s.Bild

Ich habe daraufhin sofort ne Mail an den Händler geschickt und ihm das Problem geschildert, jedoch hab ich bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten! Es brennt mir förmlich unter den Nägeln, dieses Problem aus der Welt zu schaffen!

Wie würdet ihr reagieren bzw. was würdet ihr an Nachbesserung vom Verkäufer fordern? Was mache ich wenn er sich gar nicht meldet? Den Satz zurückschicken? auf meine Kosten?

Oder aber reagiere ich etwas zu penibel und ich sollte die Sache auf sich beruhen lassen, da man den Kratzer im montierten Zustand eh nicht sieht? Ich mein ich habe einen NEUEN Satz gekauft und mein neuer Satz hat bereits vor der ersten Montage einen Kratzer?

Danke für eure Tipps

er will die suche nich nutzen oder die mühe machen sich einzulesen.

musst ihm schon die passenden post raussuchen und direkt verlinken

merk das auch schon... ich werd ihm mal was raussuchen :klopp: