wenn du keine Ahnung hast, dann frag deinen Reifendealer!
mit etwas Ahnung such in der Forumseigenen Suchfunktion, speziell im Bereich Felgen nach deinem Anliegen..
Beiträge von Stepko
-
-
solch eine 35i Bremsanlage macht ne Menge her!
Sieht verdammt gut aus! hatte ich auch schonmal..
-
-
dann is anscheint alles i.o.
-
guck doch mal nach der BMW Teilenummer an den Dingern direkt.. Falls da von BMW nix vorhanden is, dann sieht es schlecht aus... (bei meinen alten BMW waren, die Teilenummern direkt auf dem Kunststoff "lackiert" also keinerlei Klebezettel..)
aber vielleicht bildest du dir auch nur ein, dass da etwas falsch is..
-
wo hast du deine Rülis denn her?
Als was waren diese beschrieben? -
Hab jetzt gelesen das ich nur das Buchsengehäuse 61138364498 neu brauche und tauschen muss dann sollte es gehen ?! Weiß jemand ob das stimmt ?
wäre es nicht einfacher die Dinger zurück zu schicken und nen passenden Satz zu ordern?
-
schönes Gerät, sieht ja fast so aus wie meiner^^
-
-
Zitat von »tommes145«
M-Paket ExterieurGrade kein bild zur hand hier aus dem Vin-Decoder:
Bloß das der M Schaltknauf Verbaut ist mache morgen mal Bilder
Sagen wir, sieht von der Belederung sehr nach individual aus, aber sicher kein M- Paket. Diese silberne Lenkradspange ist totales No-Go. Dieser Schaltknauf ist nicht M-Paket. Du kannst diese Komponenten aber sehr leicht wechseln. Teuer ist es auch nicht.er hat Front und Heck nachgerüstet.. da in seiner Beschreibung nichts von M bzw. M Interieur oder ähnlichem stand, is klar das das alles Serie ist! Daher auch die Lenkradspange, der helle Himmel etc..