kannst deinen Wagen auch vorbeibringen.. dann bewege ich Ihn ab und zu mal... habe auch eine freie Garage... *lol*
Beiträge von Stepko
-
-
-
guck mal in der Bucht... dort hab ich meine 335er Bremsanlage(neu) komplett alles was dazu gehört für 350€ +Versand geschossen... zwar aus England aber das is ja nebensache...
-
Die wollte ich mir auch für diesen Winter fertig machen.. wie gesagt wollte^^
Mir konnte auch niemand genau sagen ob ich die eingetragen bekomme..würde mich aber auch mal interessieren..
-
Zitat von »Macke«
Da habe ich doch lieber Infos über Motordaten,Das soll nicht beleidigend klingen, aber wofür brauchst du die Motordaten bei einem 320d
das ist ein wenig, naja sinnfrei.
seh ich leider auch so... aber oki, wirst dir schon was bei gedacht haben... -
was soll das sein?? :gruebel:
-
Ich würde mir eh nix ans Auto schrauben,wodurch die Karre noch langsamer wird.
lieber einen Satz schöne 19zöller, anstatt irgendwelche M3 Auspuffanlagen...
Also:
einen Satz M Federn oder doch gleich H&R 35/20und die Felgen dann steht dein kleiner Gut da...
-
also für 1500,- würd ich zuschlagen bevor es ein anderer macht...
Ich denke mal das der Händler die Reifen Ordnungsgemäß gelagert hat, falls nicht dann wirst du ja sicherlich Risse oder Spröde Stellen finden. Da es ja nen Händler is muss er die Dinger ja dann auch wieder zurücknehmen, falls es so is, was ich aber nicht glaube.
Ich selbst habe mir letztes Jahr auch nen satz mit DOT06 geholt und die sind auch ohne Mängel..^^Also schlag zu
-
Zitat von »Matthias320«
wie ist das eigentlich bei unserem 320d mit dem öl? jammert er da auch über den BC wenn ihm da was fehlt?gruß
meines wissens nach der jammert erst wenn der Ölfilm unterbricht und dann kann es schon zu spät sein
Nein, also sowie der Ölstand bei Minimum is, nörgelt der BC...
-
Servus,ich möchte dir gerne einen Tipp zur Standortauswahl geben. Wie du sicherlich weißt, ist das Studium unterteil in Bachelor und Master. Beide sind auf ihre eigene Art und Weise von Bedeutung. Im Bachelor werden die Grundlagen vermittelt und somit lautet mein Tipp, dass du dir für diesen Abschnitt des Studiums eine kleine Universität aussuchst!!!!!! Denn es ist sehr zeitintensiv neben dem Master nochmal die Grundlagen aus dem Bachelor aufzugreifen.
Kleines Bsp.: An einer Uni mit mehr als 40000 Studierenden und ca.: 2000 Studenten in einer Vorlesung, ist es sehr schwer dem Untericht zu folgen. Wenn man dann noch Fragen zu dieser Vorlesung hat und sich beim Assistenten erkundigen möchte, steht man vor einer fast unmöglichen Herausvorderung. Denn der Assistent hat (Bsp.:) von 16.00 Uhr bis 16.30 Uhr Sprechstunde und um 16.00 Uhr stehen 22 Studenten vor seiner Tür .... 16.30 Uhr stehen 24 Studenten davor. .....und am nächsten Tag ist es noch schlimmer.
Im Gegenteil dazu hast du an einer kleinen Universität viel mehr Kontakt zum Prof. oder seinen Mitarbeiter. An meiner Uni sind es ca.: 7000 Studenten (und effektiv 1500 aktive Studenten an der Uni) und die Vorteile liegen auf der Hand: du bekommst zu fast jeder Tages- und Nachtzeit einen Raum wo du mit deinen Kommilitonen lernen oder irgendetwas ausarbeiten kannst, du kennst nach geringer Zeit fast jeden Studenten, jeder Prof. und Angestellter kümmert sich um dich und du kannst fast immer Termine ausmachen um alles nochmal durch zu sprechen, usw.
Im Master kannst du dann eine größere, renommiertere Universität raussuchen. Diese kann dir dann helfen bessere Kontakte zu Firmen zu knüpfen.
Dies ist ungefähr die Faustregel.
....obwohl ich an unserer kleinen Uni auch nicht über Firmenkontakte klagen kann.
Noch ein kleiner Tipp von mir: Ich finde das BWL jetzt nicht das anspruchvollste Studium der Welt ist und deshalb hat man viel Freizeit! Diese solltest du nutzen für z.B.: Vereinstätigkeiten (sehr zu empfehlen für Studien- und Firmenkontakte), Workshops, Tätigkeit als studentische Hilfskraft (das gibt Geld und Kontakt zu dem Prof. ... über Prof.`s gibt es die besten Praktikumsplätze), usw. ..... so etwas wollen die Firmen sehen bei denen du dich später bewirbst (alles zusätzliche erleichtert dein Studium und verbessert deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt
)
Gruß Florian
super geschrieben..mehr gibts sicherlich nicht zu sagen..