naja was heißt ätzender Geruch...
ich sag mal so es riecht nach Abgase... ![]()
""
naja was heißt ätzender Geruch...
ich sag mal so es riecht nach Abgase... ![]()
definitiv den 1ten,
ich würde die mehr Ausstattung vorziehen... sonst fängst du nachher wieder an Nachzurüsten ![]()
Zitat von »alex_knapp_009«
M-Logo kommt auch noch weg..ist das geringste Übel
Das ist meiner Meinung nach das größte Übel. In manchen Gegenden werden BMW's wegen sowas angezündet

Ich bin mir gar nicht so sicher jetzt, aber ich glaube ich liege falsch. Es sind wirklich 19er. Sie sind auf jeden Fall original (ausn Katalog).
nahut wenn du das sagst.. sieht aber auf dem Bild oben aus wie 18"..
hast du zwei Sätze Sommerräder zu liegen?
Sind die M220 auch in 18".. die gibts doch original nur in 19" oder nicht?
Aber ansonsten haste ja schon ordentlich was dran gemacht^^ und das mit dem Xenon, naja also is schon geil wenn mans hat.. aber den ganzen aufwand und das viele Geld investieren??
edit: genau M Logo muss weg ![]()
ich weis ja nicht wie ihr das macht, bei dieser "genuine parts GMBH", aber ich finde dort nicht ein teil?
also ich habe schon seit anfang 2010 die Sicherung für die SWR draußen und somit auch keine probleme mehr.. ![]()
und wenn du halt zu TÜV musst, naja dann steckste die sicherung halt wieder rein.. ![]()
leider sehr klein die bilder
:gruebel: also ich find das die aussagekräftig genug sind... zumal es ist micht nur ein bild... sonder gleich mehr und aus verschiedenen perspektiven...
Perfekt ![]()
mehr kann man dazu nicht sagen ![]()
Ohne jetz die Story komplett gelesen zu haben: Was hast du für eine Variante von KW verbaut? Haben die "Walzen" so drunter gepasst ohne nacharbeiten?
LG