Beiträge von Ljoha

hast du eine anschlußgarantie

wenn ja schau mal nach ob das Instrumentenkombi mit dabei ist

ich denke da liegt der fehler

Der Freundliche hat dort angerufen und auch wegen dem Instrumentenkombi nach gefragt, die meinte "Nein" ;(
    Aber kann man da sonst nichts machen? Ich meine ist ja nur der Ton, will jetzt nicht unbedingt ohne rumfahren aber dafür 400 euro hinblättern!?

:spinn: :spinn: :spinn:

Hallo,
    also seit einigen Wochen hab ich das Problem das ich kein Ton mehr kriege im Fahrzeug inneren wenn ich blinke.
    Die Blinker funktionieren alle, der Pfeil am Tacho leuchtet auch wie er soll, nur leider kommt kein Ton mehr...
    ich weiss nicht woran es liegt. War heute bei BMW und die haben auch nur so la la drum herum geredet... und meine Garantie würde da angeblich auch nicht eingreifen und die Reparatur würde um die 300-400 Euro kosten :rolleyes2: Kann doch nicht sein :lol:

Jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?

Mfg

Gibt es da noch Versicherungen, die gegen Kostenvoranschlag zahlen? Die meisten wollen doch ne Rechnung haben, damit der Kunde eben nicht mehr Geld bekommt, weil er es selber macht.

Göran

Bin auch zum Gutachter gegangen und hab die Summe die der berechnet hat dann von der Versicherung bekommen. Also gibts noch.. kein Monat her.

Hallo zusammen,Hab mir ein E-90 320d Gekauft und Prommt 20 min Später Fährt ne dame Hinten Rein.Fahrzeug ist Titansilber Limosine,Brauche Hintere Stosstange,orginale oder M- oder andere,Plastik Reserweradmulde,Verbi bindungsplatikteile von der Stosstange zur Plastikradmulde,Untereabdeckung rechte seite stosstange. Brauche Auch Winterkompläträder Günstige Alus oder Stahl. Wen ein oder andere was hat bitte melden.Bin aus Köln. handy 01634316866

MFG xCILGINx :bmw-smiley:

Falls die Führungen des Stossfängers beschädigt sind, habe ich grad heute welche bei Ebay reingestellt. Komme auch aus Köln.

Link:
    Original BMW E90 Führung Stossfänger seitlich rechts
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…K:MESELX:IT#ht_1747wt_907

Original BMW E90 Führung Stossfänger seitlich links

Mfg, Ljoha

Achso... ja schon, dacht nur dass wenn ich die unten verschraube an den 2 Schrauben... drunter die Schraubenmutter der Staulippe stören könnt oder einfach blöd ist wenn dir halt drunter ist... weil im Flap ist ja noch ein extra Loch für die Schraube der Staulippe....

Hallo,
    habe eine Frage... um die Flaps/Frontecken an meine M Frontschürze anzukleben, müsst ich die Staulippen entfernen damit ich alles ordentlich verkleben kann, da die Schraube stört. Die Staulippen sind von innen verschraub oder gesteckt (???). Dh. ich komm von aussen nicht wirklich ran.

Muss ich nun die ganze Frontschürze abmachen um die Staulippen kurz mal abzumachen? Oder gibts da eine einfachere/schnellere Lösung?

Mfg, Ljoha ;(