Also für 150 lackiert würd ich auch sofort welche nehmen, nur das mit der fehlenden ABE macht mir Gedanken
Beiträge von Ljoha
-
-
Ich glaube du meinst das schwarze Plastik zwischen Ablagewanne und Stosstange, heisst im ETK einfach nur Führung. TN 51127163847, Preis 12,50 Euro brutto!
Jetzt wo du das sagst und ich mir das Teil angeschaut habe... ist es das Teil
Hät auch selber drauf kommen können. DANKE!
-
Hallo,
nach einem Unfall ist bei mir ein Unterbodenteil halt kaputt gewesen und dieses wollt ich ersetzen. Hab jedoch im BMW Teilekatalog keine Teile nummer gefunden, kann mir da einer vielleicht weiterhelfen? Weiss einer wie das Teil heisst oder welche Teilenummer es hat?[Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/10p4jzp.jpg]
Habe es hier Rot mit Pfeulen gekennzeichnet dargestellt um welche Unterbodenplatte es sich handelt. Die wird hinten auch mit der Heckschürze bzw. dem Diffusor verschraubt.
Bitte um Hilfe
Mfg, Ljoha
-
Hallo Ljoha,
ist es schwierig das PDC nachzuruesten? Braucht man wirklich nur die Kabel und das Steuergeraet?
Kannst du das bitte ein wenig erlaeutern?Gruss,
PuppetzNaja du brauchst halt die passenden Schürzen, die Ultraschallwandler, also die PDC Sensoren.. die Kabel von den Sensoren zum Steuergerät, vom Steuergerät zum Bordcomputer, vom Steuergerät zum Gong/PDC Signalgeber (den brauchst du auch) etc... ich hab halt schon alles ausser Steuergerät und den Kabeln, deswegen brauch ich nicht all zuviel... habs aber noch nicht nachgerüstet
-
-
Wie krieg ich diese kack Kennzeichenbeleuchtungsdinger raus? Gehts nicht von aussen? muss ich innen die Verkleidung des Kofferraumdeckels abmachen?
quasi die hier:
[Blockierte Grafik: http://img212.imageshack.us/i/e90led2640zy1.jpg/] -
Moin,
hier hat doch einer im Forum mal die Flaps (nicht Carbon) zum lackieren für die M-Front verkauft?
Hat einer noch den Link für mich, hab bei der Suche nichts gefundenhat sich erledigt
-
Moin,
hier hat doch einer im Forum mal die Flaps (nicht Carbon) zum lackieren für die M-Front verkauft?
Hat einer noch den Link für mich, hab bei der Suche nichts gefunden -
ich warte nurnoch auf ein schnäppchen... aber bevor ich die kaufe, kommen noch felgen und tieferlegung
-
Die kommen früher oder später eh weg... will die neuen Facelift Frontscheinwerfer... die haben quasi intern ein bösen blick