500 ist eindeutig viel zu viel... vorallem weil die Front bereits lackiert ist und dann bei einer umlackierung weitere kosten aufkommen... da kriegt man ja schon eine grundierte Front viel billiger
Beiträge von Ljoha
-
-
Moinsen,
hab grad festgestellt dass meiner beim blinken keine Blinkergeräusche mehr von sich gibt?
Blinken tuen die aber normal... was kann es sein ? Sicherung ?Mfg
-
Ich habe eine M Front für den E90, in schwarz zu verkaufen. da sie gebraucht ist, sind leichte gebrauchtspuren vorhanden. bei interesse bitte über icq oder pn melden. bitte gleich preisvorstellung dazu schreiben.
Um welches Schwarz handelt es sich? Suche was in Saphirschwarz
-
wie siehts bei den M3 Seitenschwellern mit dem E90 Limo aus? passen die da auch?
-
ja musst mal testen, meins geht zurzeit auch nicht richtig... liegt aber daran dass mein idrive ding einfach so rumliegt... hab alle leisten und auch die mittelkonsole ausgebaut
-
Kannst ja mal versuchen den rauszuziehen und wieder neu draufzumachen, vielleicht reicht das ja schon
-
Hat einer die Eibach Sportsline 45-50/35 Federn mit 19" Felgen? Wenn ja wie sind die?
-
Oder generell auch andere Heckschürzen?!
-
Hallo,
ich hätte da eine Frage... ich weiss ja das man beim M-Paket nur die Zulassung bekommt wenn das Aerodynamik Paket komplett ist.. Sprich Front- und Heckschürze und Seitenschweller. Wie siehts da bei AC Schnitzer aus? Ich will mir nur die Heckschürze dran machen... hab im moment die Standardschürzen, also kein M-Paket. Da ich hinten ne kleine Delle habe, will ich nur die Heckschürze durch eine von AC Schnitzer wechseln.Ist er zugelassen, oder wirds da Probleme geben?
Mfg, Ljoha
-
Hi, könntest du vielleicht mal ein Foto machen mit einer offenen Tür... will schauen wie die Tür mit der Folie und dem alten lack aussieht wenn sie offen ist.
Mein Auto ist Sapphirschwarz und ich würde es auch gerne weiss folieren lassen.