wo hast du dein auto folieren lassen und was hat dich das gekostet?
Beiträge von Ljoha
-
-
Gibt auch irgendwo ein Online Shop wo ich den iDrive Knopf(65826979364) online bestellen kann? wenn ja wo?
-
mir würd schon reichen zu wissen ob die auf eine 11/2005 Modell passen, dann würd ich die auch bestellen
-
WO?
Für 599€ will ich das auch haben^^
höö? wo gibts sowas? für 599€... nehm ich auch
-
Also, so würde meiner mit den Blenden dann aussehen.
PS: Hab die Blenden schon, aber noch nicht dran geklebt, bin noch am überlegenFind eigentlich beide Varianten ob mit oder ohne nicht schlecht. Ist halt Geschmackssache
-
Also wer mal nen Golf 3 mit 200 gefahren ist und es angefangen hat zu regnen, der wäre sicher froh um die Dinger
Aber da der E90 ja eh Aerotwin Scheibenwischer hat, ist es eh latte
Denn die sorgen duch ihr Design ja dafür, dass sie angepresst werde. Wobe ich sagen muss bei 160 aufwärts sind se auch scheisse -.- Dann rattert es nämlich weil sie nicht genug anpressdruck haben
Und wie schauts da mit der Urlaubnis aus? Darf man die einfach so anbringen? Sind ja so Thailand Dinger
-
Hallo,
habe bei Ebay nach Teilen für meinen E90 gesucht und bin auf die Scheibenwischer Spoilergetroffen.
Jetzt wollte ich fragen, ob die einer schon bei sich verbaut hat?
Ob die was bringen?
Und ob sowas überhaupt zugelassen ist, da diese Import Dinger sind.Mfg
-
Wüsste auch gerne wo ich es nachschauen kann
-
Mir persönlich gefällt die zweite Variante am besten, die hab ich selber schon bestellt und bekommen, aber noch nicht verbaut, da ich sie zum lackieren abgegeben habe, weil die in mattschwarz halt hässlich sind und schon in wagenfarbe sein sollten
-
Wundert mich auch, habe Sie mir aber trotzdem mal bestellt.
Man darf gespannt sein !
jo, weil ich wüsste jetzt kein unterschied vom modell ob 2005,2006 oder 2007... ich meine facelift bei e90 ist ja ab 2009 erst ein neues, da würd ich es verstehen
Na gut, dann wart ich mal bis hier einer näheres Bescheid weiss