Oh ist ja was älter der Fred hier
Beiträge von Ljoha
-
-
Tja... ich hab von El-Ninjo damals auch aus versehen 2 linke bekommen. Habe ich erst auch beim draufkleben bemerkt. Aber habe ihm gesagt und problemlos ein Flap gegen ein rechten getauscht bekommen
Kannst ja ihn mal fragen ob er den einen Flap noch hat... der ist/war nämlich auch Saphirschwarz.
Mfg
-
Habe die in Silber an einem schwarzen E90... weiss nicht obs dir was bringt.
-
Sehen schon gut aus, die frage ist ob die für 2006er und für ab 2007er Modelle passen und ob die hier überhaupt erlaubt sind.
-
unterscheiden sich die nieren beim 4 und 6 zylinder? oder wieso erwähnt ihr das noch extra
-
Das blau im 1er sieht für mich zum kotzen aus und total unpassend. Ich kann mir generell im E90 nichts farbiges drin vorstellen, ausser Schwarz, Silber, Weiss... alles andere sieht nach billig Tunig aus
-
Schönes Auto, aber den Thread gibts schon
-
Ich glaube das sind die Standard leisten... und das Foto ist nur leicht überlichtet.
-
Ich weiss noch wo ich meinen E90 Probegefahren bin. Der Autohändler hab mir den Schlüssel gegeben ist in seinen 1er eingestiegen und meinte fahr mir hinterher. Ich nu so "ok". In den E90 eingestiegen. 1. Automatik, 2. Startknopf... und saß erstmal 5min drin weil ich den nicht anbekommen habe
Dann kam der mit seinem 1er wieder zurück und hat mir erstmal erklärt wie das mit dem Knopf und so geht... dann konnte erst die Probefahrt beginnen
Aber jetzt will ich ihn nicht mehr missen. Wüsst garnicht was ich mit der leeren Stelle anfangen soll wenn da kein Knopf gewesen wäre in der Leiste
-
Das Innenleben sieht mit der Beleuchtung echt Edel und gemütlich aus, wie im Wohnzimmer vorm Kamin
Aber auf Holz im Auto steh ich trotzdem nicht.Sehr schöner Wagen!