Mein Auto würd ich ungern einsauen, aber bei einer Frau wär es mir egal
Beiträge von Ljoha
-
-
ich und ein kumpel von mir haben sowas ähnliches in seinen ford focus eingebaut. sieht nicht schlecht aus. kann bei bedarf fotos machen und reinstellen.
Wäre nicht schlecht. Ich würd das bei mir auch gerne einbauen, will aber das Bild auf mein Business Navi haben und nicht auf ein extra Monitor. Da ich nicht der Experte bin, weiss ich nicht was für ein Interface oder was ich sonst dafür brauch.
-
http://cgi.ebay.de/Rueckfahrka…48385b0817#ht_3511wt_1008
Die Kamera könnte man ja über ein Interface mit dem Navi verbinden. Meine Frage... weiss einer was für ein Interface ich brauche? Und was es kostet? Evtl mit Link.
Mfg
-
Ein DPF Wechsel soll 1500€ kosten?
-
Hallo Markiboy
Habe ich das richtig verstanden - Deine hinteren Räder haben geeiert - selber hast Du nichts bemerkt, erst ein Rollerfahrer hat Dich darauf aufmerksam machen müssen - danach bist Du trotzdem locker mit 225 Sachen auf der AB herum gebrettert - ohne vorher das Problem genau zu untersuchen, geschweige denn vorher zu beheben? Abgesehen von der fehlenden Verantwortung scheinst Du auch kein Fahrgefühl und auch kein Popometer zu haben, meiner Meinung nach.
Schon bei der Montage hätte Dir doch auffallen müssen, dass da etwas nicht stimmen kann. Nach dem Bild zu urteilen, hast Du die Räder garantiert nicht mit dem korrekten Drehmoment angezogen?Sorry, ich find das gelinde gesagt verantwortungslos - solche Fahrer / Schrauber machen mir Angst.
Du bezeichnest Dich selber als Vollidiot und Depp - meinst Du das wirklich im Ernst?
Zum Glück scheint wenigstens das Problem des Eierns nun behoben zu sein.
Der ist davor 225 rumgebrettert und nicht nach dem man ihm drauf hingewiesen hat... nur so als korrektur. So Lebensmüde ist er glaub nicht
-
Die H&R Spurplatten DRA 40mm pro Achse haben im Gutachten 8x19 und 9x19 Zoll Räder eingetragen. Habe nun 8,5x19 Zoll auf der HA. Kriege ich dir Spurplatten trotzdem normal eingetragen? Oder lohnt sich der Einbau garnicht weils nicht zugelassen wird?
-
Kann ich fragen wieso du ihn nicht eingetragen bekommen hast? Hab den selben und 8,5x19 Zoll felgen. Die stehen im Gutachten so nicht drin... nur als 8x19 und 9x19. Habe jetzt Angst dass ich die deswegen nicht eingetragen bekomme
-
Evtl. fahrten mit Klima? breitere Sommerräder?
-
Wo krieg ich das "Schlechtwegepaket" und was kostet es?
-
Danke für die schnelle antwort. Die reichen garantiert für 10mm pro Rad?