Hmmm kann mir jetzt den kofferaum beim touring ned grad schwer vorstellen spiegel weis ich dass se schwer sind. Mit normaler folie hab ichs schon geschafft aber carbon is wieder was anderes weil ja die struktur sich sehr schnell verzieht... Wird scho schief gehn
Beiträge von Snowbird
-
-
Ich werde es testen und berichten.
wär ne super sache
ansonsten werd ich glaub übernechstes wochenende auch mal durchstarten
erstmal die spiegel in carbon versuchen ;D wenn ich da schon scheiter brauch ich garned weiter machen -
Bringt das pdc dann keine dauermeldung?
-
Ist jetzt schon was rausgekommen?!
-
Das kann schon sein aber so allein aus der info der behälter ist leer kann man nur ein fass ohne boden aufmachen. Genaueres kann man sagen wenn du das jetzt mal beobachtet hast und iwas spezielles wäre
-
Jetzt muss ich glatt nochmal was fragen ;D
1. Hast du pdc? Wenn ja wie löst du das problem, weil da kannst ja keine folie drauf machen...
2. Wie sieht das mit der folie bei steinschlägen aus? Kann man das durchgehen lassen oder wär es besser den lack vorher zu reparieren?
-
Wenn ich so ein Projekt angehen würde, würd ich mir glaub ich zuerst die vordere Stoßstange vornehmen, allein schon um später nicht gefrustet den Rest wieder abzuziehen, wenn ich es nicht hinbekomme
Meine Rede
-
wie lang isn der letzte service her
Kühlwasser leer
Öl niedrig -
Die Menge würde mich auch noch interessieren!
Sind in der Folie kleine Bläschen sichtbar oder ist die Fläche bisher absolut glatt?Ich denke dass die Bläschen nicht so n problem darstellen werden.
Gibt ja genug Folien mit den Luftkanälen was das arbeiten wesentlich einfacher macht (meiner Erfahrung nach)
und zur not kannst so n kleines loch reinstupsten, was dir garnicht auffällt und auch die besten firmen machenÜbung ist hier das Rezept zum erfolg
wenn ich vorher nicht auch jede menge anderer Sachen überzogen hätte würd ich es persönlich garnicht am auto versuchen^^ -
danke für die Antwort
dann noch ne frage^^wie viel Meter an Folie hast du ca gekauft?