Schöner Wagen! Am besten erstmal neue Schlappen
Beiträge von BlueMonk
-
-
1. Jiqsaw
2. BlueMonk -
Vielen Dank für die Info, es geht los
Also ohne dieses Modul wäre später mit dem "Zusatzsteuergerät" kein Stellen der Klappe möglich, richtig?
Blue
-
Okay, auch geil. Da hatte ich mit der KGE beim N46 immer Glück gehabt, aber jetzt beim N53 bekomm ich es direkt Serviert. Das man die ganze Zylinderkopfhaube tauschen muss ist ja nicht sehr geschickt gelöst von BMW.... Aber gut, ändern kann man es nicht.
Sobald der Tausch abgeschlossen ist und der Fehler wirklich behoben ist, gebe ich zum Abschluß nochmal bescheid.
Hoffe irgendwann kann jemand mit der Erkentniss was anfangen!
-
Genau approx, wurde mir auch telefonisch mitgeteilt das ma da leider nicht so prima ran kommt. Kosten um 1000€, zum Glück bin in noch in der Gewährleistung.
-
Da aktuell mein Wagen wegen lautem Innenraumlüfter bei BMW steht, wurde gleich nochmal (zum 2ten mal) das Problem mit dem Heulen begutachtet. Leider war es nicht so easy den Fehler zu finden, da sehr sporradisch auftretend. Hatte eben aber nen Anruf das vermutlich die Kurbelgehäuseentlüftung daran schuld sei!
Soll jetzt getauscht werden, die kosten werden noch abgesprochen. Ich weiß, kann man nicht beantworten, aber mein Ihr sowas bekommt Kulanz? Wagen ist von 09/2010 mit ca. 58.000 KM
Hoffe das es das war, würde es aber nochmal mitteilen.
Chris
-
-
Es geht nur um eine Nase hiervon, welche genau, kann ich Dir jetzt nicht sagen. Vermutlich die auf 4-5 Uhr.
-
Wie schon gesagt, es ist egal wo man ihn anschließt, einfach den linken Anschluss nehmen, soweit ich weiß liefert er mehr Saft!
Die Nase muss am gekauften Kabel/Stecker entfernt werden.
Gruß
-
Wäre es möglich die Standheizung (SA536) über Mobilfunk mit einem Zusatzmodul anzusprechen?