USB nachrüsten

• bleibt beides dir überlassen...

der schwarze usb anschluss liefert halt mehr strom!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

hat jemand eigentlich schon mal gemessen, wie viel Strom der Anschluss liefern kann?

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

danke euch

und weil ihr meint führungsnasen entfernen ok und muss ich dann darauf achten wie der steckerteil im schwarzem zeuch hineinkommt (ich meine belegung am kabel und belegung im schwarz am combox) sprich ist es egal wie kabel an der combox angeschlossen ist? oder kann ich da was hin machen??

fragen über fragen aber irgendwannmal ist die lösung da (hoffentlich)

danke

euch

• Hallo,

Ich hatte zuerst einen eigenen Thread eröffnen aber hier ist es bestimmt besser.

Das zu 95% gekaufte Auto ist ein 318d LCI Bj 12/08 mit navi Business mit neuen idrive Schaltern und cd Wechsler.

Der Händler sagt dass die Teile für USB 700€ Kosten.

Hat dieses Baujahr noch nicht die MULF 2 high in Serie?

• ich hab dir doch gesagt was du benötigst!
    mulf2 high ist nur verbaut, wenn ab werk usb bestellt wurde!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• MULF2 High
    USB Kabel
    USB Buchse
    Codierung

• Bitte an die Electronic Profis! Was brauche ich alles? Axxxxxx

Ich habe zwar versucht mich ein zulesen, kenne mich aber jetzt ned wirklich aus.

Brauche ich auch nur den USB/AUX Stecker, Kabel und Codieren lassen? Glaube das reicht bei mir nicht, weil ich diesen Combox ned habe, oder?

Bitte DANKE