Beiträge von fubu
-
-
Hi.
Laut Gutachten lese ich das .....Bei Fahrzeugen mit ESP bzw. DSC, EPC, etc. kann ein Eintrag im Fehlerspeicher in Verbindung mit Aufleuchten der
Fehlerlampe aufgrund der neuen Fahrwerkskomponenten erfolgen. Je nach Marke und Modell kann dies ein sporadi-
scher Fehler sein, der nach einer Probefahrt von ca. 5 km erlöschen kann. Bei einzelnen Modellen müssen zusätzlich
beide Lenkendanschläge im Stand erreicht werden. Bei aktuellen Modellen ist u. U. eine Grundeinstellung der ESP-
Funktion und des Lenkwinkels über den Diagnosetester des Fahrzeugherstellers notwendig.Jemand Probleme gehabt .... vor allem wegen ESP und Lenkwinkel ... ?
Insbesondere beim E92 sechs Zylinder ?Mfg Fabi
-
Hi sind bei Dir schon Injektoren verbaut ?
Stefan hier im Forum hatte gute Erfahrungen mit so nem Injektor Reiniger.
Vll bringts ja was, kostet ja nur nen 30 oder so.Gruss Fabi
P.S: Einfach mal ins blaue geraten. Aber macht BMW ja fast au nicht anders, wenn kein Fehlereintrag -
Loool.
Die sehen aus wie die ZPerformance Eight
Sind die auch so konkav ?
Aber das Orange ist schon echt pervers überleg Dir das nochmalGruss fabi
-
Zitat von »fubu«
Zitat von »jobo1960«
Zitat von »E93 325i«
Nur das gute UltimateDas Bild ist kein Beweis, an der Säule gibt es ja auch Super 95 E10
Gruß
Johannes
Ultimate Diesel
Ich bring am 23. nen Kanister Diesel mit , dann testen wir das mal bei dirHehehe. Leider krieg ich nicht frei
muss arbeiten.
Aber Du hast Recht vll geht er ja noch besser mit DieselWas mich interessieren würde, ist der Lack an deinen Bremssätteln beständig und welchen hast du genommen ?
Und nochmal Lob, Live sieht dein Wagen viel geiler aus ... kommt mit Fotos echt schwer rüberGruss Fabi
-
-
Hiho.
Also mit den Kondensatoren bin ich mir sicher das die parallel sind.
Ist üblich so bei Stützkondensatoren.
Deine Austausch Elkos sind OK.
Schonmal schön das es läuft. Falls es die Stecker sind, teste das doch mal in dem Du an dem Stecker wackelst.
Das Kabel kannste testen in dem an Stellen abisolierst und mit dem Multimeter misst.
Aber besser gleich neues Kabel rin, kostet ja nix.MFG
-
Ja die Kondensatoren sind parallel geschaltet.
Welche Kondensatoren hast du denn durch welche ersetzt (Bezeichnungen) ?
Stichwort ESR und Kapazität sollten möglichst gleich den alten sein (der/die Entwickler wird sich was dabei gedachten haben .. hoffentlich)
Mfg
-
Hi Stefan.
Cooler E92 der da optimiert wurde beim Robert^^
Ne nochmal dank an Dir und die anderen für den netten Tag.
Der Wagen geht jetzt echt brachial, kein Vergleich zu vorher
Am 23.4 bist Du dann au wieder beim Robert.
Wenn magst komm i vorbei und i kauf diesmal paar Brötchen ein zum netten Talk.Greetz Fabi.
P.S: wie gehts dem AUDI ? -
Hahaha jajaja reitet nur weiter darauf rum
Erstmal danke approximate.
Ich glaube ich habe es jetzt auch gerafft, das S205A gibt es anVielen Dank Jungs und gute Nacht.