Leider weiß ich nicht welche Software und mit welchem Stand Funktioniert sie auch bei Win7 und zB. 64Bit?
Beiträge von Tweeky
-
-
Black_Style hat gefragt nach Modulen und nicht Leuchtmittel und deshalb ach meine Antwort die richtig ist
-
So viel ich weiß brauche ich für meinen LCI ein D + K CAN. Ist das richtig? Welche Software brauche ich dazu?
-
Nein. Die Module von 92/93 kann mann nich in den 90/91 und umgekehrt verwenden. Die SW sind ganz anders und somit die Lichtleiter gaanz anders konstruiert.
Allerdings mit sehr viel Bastellei ist vieles möglich aber sowas zu machen lohnt sich nichtIn paraller Universum baut ein User die SW eines M3 total um und will die Ringe komplett mit SMD haben
-
Welche M Nadeln passen jetzt eigentlich an die Wellen des 4Zyl Tacho LCI??
Denn die M3 und Alpina die wunschtacho.de mal im Angebot hatte, passen leider nichtInnendurchmesser der Nadeln ist einfach für die Wellen zu klein
-
Ha. Und wie bekommt man die original M3 oder Alpina Nadeln beim Tacho des LCI? Denn Durchmesser des Aufsatzes ist für die Welle leider zu klein
-
Also sind 51watt richtig von der Angabe?
Haben die von Mtec denn 51 watt? Wie gesagt dort stehen keine Angaben drauf :-/Nein. Die MTEC HB4 gibts bei Xenonwhite nur in 35W. Wenn ich mich errinere da hatten sie früher auch welche mit 55W
-
Habt ihr auch keine Probleme, dass er evtl. etwas unruhiger wird, bzw Unwucht haben?!
Nööö. Habe keine Probs bei 18" gehabt und auch nichts beobachtet und kann mir kaum vorstellen das bei 19" anders wäre
Tweeky: bei dir geht das nicht, weil du ne Limo hast richtig? Beim Touring ist ein bissschen mehr Platz oder?
Ja, habe ne Limo und bei der ist wirklich kaum Platz. Der E91/92 und 93 haben an der HA tatsächlich mehr Platz.
Bördeln will ich nicht also kann nur auf die 100mm Platten zugreifen -
Hat überhaupt jemand die LUX V3 in eine Limo LCI mit Bi-Xenon verbaut und kann darüber berichten
-
Birnenstärke wird tatsächlich sehr oft die gleiche benutzt was aber nicht heißt das es auch die gleiche Birne verwendet sein muss. Zb. der E90 LCI hat als Bremslicht und NSL 21W Birnen aber die Bremslichtbirne ist eine BA15S (P21W) und die NSL-Birne ist eine BAY9S (H21W).
Das bei Herstellung der Reflektoren anderes Material benutzt wird bezweifle ich (dennoch lasse mich belehren). Fakt ist, die Reflektoren sind anders konstruiert.