bin am überlegen alcantara oder leder bezüge nachzurüsten. was ist eurer meinung nach besser. was kosten die bezüge überhaut?
Beiträge von Tweeky
-
-
in dem xenon-sw gibts einen linsen-reflektor der nicht belegt ist. warumm denn? kann man da was nachrüsten? vlt. hat schon jemand gemacht
-
tja. ich habe bei auktion gewonnen und nicht sofortkauf getätigt
-
also meiner schätzung nach, brauche ich 4 x led´s w5w für die türen, 2 x led w5w für fußraum, 7 x led w5w für innenraum, 1 x led soffitte für handschuhfach, und irgendwas für kofferraum. wasfür birnen sind dort verbaut? für kennz.b. brauche ich garnichts denn dort sind es originale led
-
wieviel led´s braucht man überhaupt für den e90 lci? denn, wenn meiner im mai kommt möchte ich alle w5w und soffitten auswechseln
-
wieviel led´s braucht man überhauft für den e90 lci? ich meine hier lci mit lichtpaket weil ich alle w5w und soffitten überall auswechesln möchte. wasfür birnen sind im kofferraum?
-
oh nein hast du die echt ersteigert? ic hhatte die knapp 4 wochen dirn wenn überhaupt und die sidn durchgebrannt...und das wird bei dir auf jeden fall auch passieren weil das einfach schrott ware ist.
über das durchbrennen habe schon gelesen. bin ja gespannt ob dies auch bei mir passiert. deshalb habe die led´s dauerbelastung ausgesetzt und an trafo angeschlossen. jetzt sind sie schon seit 1 woche dauerbelastung ausgesetzt und brennen immernoch. sicher ist sicher und im falle eines falles kann man den preis von 8,50€ irgendwie verschmertzen -
-
Servus Gemeinde,
bin hier ganz neu und obwohl ich noch nicht meinen E90 LCI habe (wird esrst im Mai geliefert), habe schon jetzt ne Frage.
Wasfür Birnen beleuchten die Angel Eyes? Kann man die durch LED´s zB. durch sowas ersetzen? Denn beim E90 soll es kein Problem sein ... nur wie sehts aus mit dem LCI?