Hab schon über die MTEC geschrieben das nicht besonders aufgrund von möglichen Problemem sind. Entsprechenden Link der die negativen Erfahrrungen belegt hab auch eingefügt
Beiträge von Tweeky
-
-
Weil er die H21W also BAY9S hat ... die als LED suche ich für die NSL
-
Bremslicht und Sicherheitslicht ist jetzt mit LED´s auch schon bestückt
Hab die BA15S in rot verbaut und die Lichter sind jetzt schön kräftig rot
-
Kleine technische Frage Felix: in welchem Winkel sind die LED´s bei den LUX angeordnet? Sind es 90° oder eher so um die 160° ??? Vllt könnte jemand ensprechendes Foto einstellen?
-
Die GP Thunder sind ganz gut! aber wenn schon illegal dann auch so das es perfekt is
Illegal sind sie nicht. Allerdings ohne Zulassung im Bereich der StVO und das ist kleiner Unterschied
Wann kann man eigentlich die Lux V3 5000K bei einem unserer Forumshändler hier bestellen?
Frag doch bei Felix (Badavalanche1) per PN oder schau in sein Shop nach
-
Gibt es sonst eine Empfehlung um die 50? für beide Lampen? Die Standlichtringe möchte ich ein wenig heller haben wie original, es muss aber nicht so super hell sein wie hier oft diskutiert.
Die Möglichkeit gibts. Einfach die H8 Birnen von GP-Thunder oder MTEC einbauen
Etwas heller und passender und die günstigste/einfachste Lösung
-
10mm gibts mit Zentrierung
Und wo? Habe doch geschrieben das ich noch keine gesehen habe
Uuuupppps. Schon gesichtet und wieder was gelernt
Aber die H&R sind ziemlich teuer: 100 Teuronen
-
Meine ich auch also praktisch ab 20mm pro Achse / 10mm pro Seite gibt es erst eine Zentrierung.
Nein. 10mm haben keinen Zentriering. Erst ab 12mm haben Platten Zentrierring
es geht gerade um ein 320d E90 VFL
mag sein das es am VFL geht. bei E90 LCI geht es an der HA ab 10mm pro Rad nur mit Bördeln
Und jetzt schluss mit der Zankerei ... Moralapostel hin und her bringen interessante Themen nicht weiter
-
gehn da 40mm auf die HA?
Nein. Zumindenst nicht bei einer Limo LCI
- Eibach Sportline
- 19" 313 PP Felgen
- 255/30 BridgestoneHabe auch die 313 am LCI ... mehr als 10mm pro Rad an der HA gehen nicht ohne Bördeln
Meine alte Platten 2 x 12mm und 2 x 15mm musste deswegen verkaufen und aus diesem Grund habe nur Interesse an 4 x 10mm.
-
aber keine radschrauben mit dabei
die für 60€ haben auch keine Schrauben bei