Beiträge von Tweeky

Wo hast Du die MTEC auf dem Bild? Im NSW?

Naja, mit dem keinesfalls war etwas zu hoch gegriffen aber scheint Dir gefallen und das ist das Wichtigste. Mir gefallen die MTEC nicht und kommen definitiv wech.

Am Rande:
    seit Gestern habe in den Rülis als Brems- und Sicherhetslicht auch LED´s. Keine klaren sondern rot. Wirklich schöner Effekt der das rote Heckleuchte wirklich schön, noch mehr in Geltung bringt :thumbsup:

Is mir klar das die H11 genannt wurden.

Wo soll der Unterschied im Lichteffekt zw. der H8 und H11 liegen? Beide sind 35W Birnen und liefern etwas mehr als normale Birne. Angeblich fast wie 100W ... wer das glaubt kann glauben

Leichtgläbig bin ich nicht und deswegen teste ich selber und sammle eigene Erkenntnise :) Naja, Geschmack und Empfinden spielt bei dem Lichteffekt auch ganz große Rolle und jede von uns sieht einfach viele Dinge ganz anders

Mit den Superwhite machst nichts verkehrt,passen gut zum Xenon

Da bin ich ganz anderen Ansicht.

Auf Empfehlungen und aufgrund der vielen Postings über die MTEC Superwhite habe mal diese spasshalber und auch wegen den günstigen Kosten gekauft und getestet.
    Was dabei rauskam war, pure Enttäuschung! Die kommen nichtmal ansatzweise an die GP-Thunder.
    Was nur gegeben ist, ist das das etwas schöner als original H8 leuchten. Gelblich sind sie trotzdem und passen keinesfalls an Xenon. Hier kämen vllt in Frage die MTEC Cosmos Blue aber leuchten angeblich zu blau ;) Was ich nicht glaube

Jetzt habe die MTEC Superwhite in die NSW verbaut und fahre sie solange bis ich was schöneres finde bzw. die GP-Thunder wieder irgendwo lieferbar sind. Unnterschied zum Xenon ist zu sehen wie Tag und Nacht.
    Sobald etwas dunkel wird, werde versuchen paar Pics zu machen und hier posten

MTEC Birnen sind für mich :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Keine Ahnung wie die Ausleuchte der Hypercolor H8 ist weil sie nicht testete.
    Aber die H8 mit mehreren Chips habe bereits getestet und sind im Vergleich zu H8 GP-Thunder nichts besonderes schon allein wg Preis und Fummelei mit dem komischem Wiederstand der ziemlich sperrlich ist und warm wird.
    Da bleibe ich lieber bei der günstigsten Alternative die H8 GP-Thunder heisst :)

Als nur Effekt müssten sie gehen, aber als NSW würde sowas nicht verbauen. Da dürfte die Lichtausbeute sehr miserabel sein oder liege da ganz falsch :?:

Zitat von »Thomas335i« Wieso genau verbaut eigentlich keiner diese Xenon HID Kits? Die kosten gute 100? und sind am hellsten. Der Einbau ist zwar etwas aufwendiger, aber das Ergebnis finde ich genial! Wenn ich die LUX nicht schon bestellt hätte würde ich die einbauen!

Irgendwie verstehe den Post nicht so ganz. Denn Du scheist bescheid über die HID´s zu wissen wie sie leuchten, wie aufwendig der Einbau ist und das sie am hellsten sind aber dennoch fragst Du ob jemand sie schon verbaut hat ?( Irgendwie seltsam

Hat noch keiner Versucht?

Ich habe sie verbaut gehabt und ´sie eignen sich nicht besonders als Leuchtmittel der Coronas. Warum? Weil sie einfach zu HELL sind. So verdammt hell das man ohne Abblendlicht fahren könnte. Dies war mir jedoch zu hell