danke. irgendwie bekomme ich "keine artikel´gefunden" ... werde morgen probieren
Beiträge von Tweeky
-
-
-
hut ab
gebe mich geschlagen und neuinformiert
also könnte ich auch die bestellen. nur wo für guten preis? sind die ok? wie seht das endefekt aus?
-
Ich habe die 40/20 Federn verbaut, musste sie nicht eintragen lassen
mit Original 19" BMW felgenvölliger quatsch
-
das was manche sagen und in der "bucht" schreiben ist völliger quatsch. es gibts keine federn mit abe und bei uns in D muss laut stvzo jede änderung am fahrwerk abgenommen und eingetragen werden. dafür gibts nur gutachten :). andere möglichkeit gibts nicht.
-
es gibts nichts was unmöglich ist
habe schon sowas gesehen
wasfür tiefe soll ich nehmen? 35/20mm oder 45/35mm?
-
Da es keine Möglichkeit des "Umprogrammieren" für den CC gibt sind auch bei mir jetzt zwei Wiederstände drin-perfekt! Werden nicht großartig warm.... sieht richtig gut aus, ist halt ne kleine Spielerei...
perfekt ist es bestimmt nicht. warm ... zu warm ist es. für 15€ gibt es original bmw-leuchten, die 100% passen, verursachen keine probleme und sind zugelassen
-
Ich hatte die Eibach Federn verbaut und war hinten tiefer wie vorne...
dafür gibts nur zwei gründe: entweder wurden die federn falsch geliefert oder beim einbau vertauscht. andere möglichkeit gibts nicht
je nach dem was du willst.
h&r sind härter und setzten sich in 99% der fälle stärker als angegeben
eibach ist sehr komfortabel (habe ich selbst drin). kommen aber nicht ganz so tief.
das würde ich nicht sagen das h&r in 99% der fälle stärker setzen als angegeben. solche aussage ist
nach voll übertrieben.
-
also wie schon von mir beliebt und vermutet ... h&r kommt an die achsen
denn die hatte schon beim e46 (in rot) totz härte
-
möchte meinen "Weissi" E90 320i LCI tieferlegen, deshalb ist mir bei der richtigen entscheidung euere hilfe/meinung gefragt
kann mich nicht entscheiden, denn beide federn sind gut und werden mein fzg. dezent in geltung bringen