Wie krieg ich mit dem Handy denn Pics hin das die die 800KB nicht überschreiten..? Hab jetzt schon niedrigste Auflösung probiert aber immer noch zu groß..
Beiträge von Goermann
-
-
Ja hab ich mittlerweile auch gesehen/gemerkt, danke.
Hab jetzt meinen iPod am USB (im der Mittelkonsole) angeschlossen und da klappts ohne Probleme .. liegts dann am Handy?..Hätte eine Frage zum PP Lenkrad, steht ja wie erwähnt zum Verkauf. Ist aus einem Aut. (DKG) kann man das auch Schalter verbauen bzw kann ich in der Anzeige 'für AUT. UND Schalter' angeben oder sind das jeweils andere?
Vorher alle so heiß drauf gewesen und jetzt meldet sich keiner -
Kein Ding
die Probleme mit dem Handy sind beim USB in der Mittelkonsole. Über das Handschuhfach USB erkennt er das Handy gar nicht. -
Über Handy lädt der die irgendwie nicht hoch.. bzw sind auch da zu groß
Wegen den Flaps, danke aber sind doch nur für e90/91, oder seh ich das falsch?
Hätte noch ne Frage, hab mein Note 3 über USB angeschlossen seh auch die Ordner/Alben und kann Musik abspielen aber die Musik unterbricht alle paar sek dann läufts weiter dann wieder stop und dann geht nicht mehr und ich muss das Handy kurz abstecken. Weiß jemand wieso?
-
So schlimm finde ich die die Felgen nicht, werden nächste Saison aber trotzdem gegen 19 getauscht und die halten dann wahrscheinlich als Winterreifen her.
-
Jetzt.
musste die erst verkleinern
Jetzt hat die Qualität aber drunter gelitten -.- muss ich nächste mal beim Handy glaub ich direkt kleiner einstellen.
-
So, hier mal die Bilder von meinem Coupe von vorgestern (abholung)
Geändert wurde bisher, auf den Bildern aber noch nicht mit drauf, Schwarze Performance Nieren und alle Embleme auf Schwarz/Weiß geändert.M Spoilerlippe hab ich schon hier liegen, muss noch lackiert werden. KW v2, LCI Rüllis und LED Innenraumbeleuchtung sind bestellt/auf den Weg zu mir.
Werd später oder die Tage nochmal neue Bilder machen, dann auch vom Innenraum.
PS: An meiner Kennzeichenbearbeitung muss ich noch arbeiten
-
So. Heute war es endlich so weit, ich habe mein Baby bekommen/abgeholt. Hatte eine ausgiebige Probefahrt mit 250km nach Hause und was soll ich sagen - Ein Traum, und dann dieser Sound vom PP ESD
Bilder folgen später oder morgen.
Jetzt kann ich auch das PP Lenkrad mit Race Display anbieten, Infos oder Anfragen bitte per PN, nicht im Thread.
Dazu gehört;
-Nachrüstkabel
-Steuergerät
-Wickelfederkassette
-Performance Lenkrad -
Das Alcantara find ich ja nichtmal schlimm aber dieses Display ... xD
sonst keiner n Link mit Flaps? Hab Habibi angeschrieben aber laut seiner Fahrzeugvorstellung sind die eigenbau..
-
Danke
wird aber noch einiges verschönert
Farbkombi steht nun auch fest muss jetzt nur noch abgeholt werden dann kann's losgehen.n M-Lenkrad hab ich ja schon wird eingebaut aber wie alle hinter dem PP Lenkrad hinterher sind xD