Hätte mal ne Frage, und zwar bin ich auf der suche nach Lackierbaren Flaps für mein Coupe (mit M-Paket) aber ich finde nur Carbon Flaps und wieso sollte ich dafür mehr bezahlen wenn sie eh lackiert werden sollen. Gibt's da welche?
Beiträge von Goermann
-
-
Damit ich die ganzen Anfragen für das Lenkrad nicht einzeln beantworten muss.
Es war erst so ausgemacht das das Lenkrad verbaut bleibt und er mir das M Lenkrad mit in den Wagen legt. Jetzt habe ich aber verhandelt das die mir das Lenkrad tauschen und ich gern noch winterreifen haben will dann will er mir das PP Lenkrad aber nicht mehr mitgeben. Er will mir Winterreifen zeigen und wenn mir die gefallen kann ich die mitnehmen und ich versuche trotzdem noch mir zusätzlich das PP Lenkrad unter den Nagel zu reißen und dann können wir über verkaufen sprechen -
Erstmal danke.
Chic, chic, Dein Neuer. Glückwunsch.
Leider kein Leder + vor allem leider kein vernünftiger Sound, weil leider kein Individual High End Sound-System…
Leder wird 'nachgerüstet', hat auch seine Vorteile so kann ich es individualisieren
Hab bis jetzt vom Logic7 nur gutes gehört, aber über kurz oder lang (ziemlich am ende da ja logic 7 schon verbaut und andere Sachen dann erstmal wichtiger sind) kommt Individual Goermann High End :thumpsup:
Fürn Winter finde ich die lackierten Felgen gar nicht schlechtJa, hab mir auch gedacht wenn ich Anfang nächsten Jahres dann neue Sommerfelgen hol die fürn Winter zu nehmen.
Und zum Lenkrad, werde es auch behalten aber nicht eingebaut sondern so und dann verkaufen
-
Ja beim Gebrauchten muss man halt manchmal abstriche machen
Ja ist ja eigentlich nur das GSD kann man verkraften. Leder kann man nachrüsten. -
Alter, ich finde Dein zwei Finger AVATAR so hammerDanke, aber wird jetzt wohl einem anderen weichen müssen
-
Ja, bis auf das fehlende Leder und Glas-Schiebedach alles so wie ich es wollte
findest den passenden auch noch
-
Ja genau, ist von Minke.
Das Inserat war ne halbe Stunde drin ich hab angerufen und ihn mir geschnappt. Scheint begehrt gewesen zu sein er hatte mir auch gesagt das der zig anrufe und anfragen bekommt aber er das mit mir vereinbart hat und wenn ich ihn will dabei bleibt, und jetzt ist's sicher -
Ja Performance Lenkrad hin oder her, aber dieser Display und das Farbenspiel passt mir gar nicht.
Felgen werden aufjedenfall getauscht aber denke mal nach dem Winter. Lohnt sich jetzt nicht direkt -
Weil?
Ich find das ziemlich hässlich..:D -
Hallo zusammen,
wie vielleicht ein paar mitbekommen haben bin ich schon länger hier unterwegs und auf der Suche nach einem e92 335i (gewesen), und ja, es ist endlich soweit das ich ihn (fast) mein eigen nennen darf
Hatte mir bei der Suche Zeit gelassen und hätte mir auch noch weiterhin Zeit gelassen aber der richtige war halt dabei
Noch steht er beim Händler und die vereinbarten Leistung werden gemacht und dann wird er abgeholt.Nun zum Fahrzeug, Ausstattung und noch kommende Änderung;
e92 335i DKG Saphirschwarz Metallic
BJ 04.2009
57.800km
1 VorbesitzerAustattung:
-Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit
-M Felgen Sternspeiche M193
-Aktivlenkung
-M Sportpaket
-Alarmanlage
-Komfortzugang
-Armauflage vorn verschiebbar
-Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
-Innen- und Außenspiegel autom. Abblendend
-Innenspiegel autom. Abblendend
-Raucherpaket
-Ablagenpaket
-Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
-Fernlichtassistent
-Park Distance Control vorn und hinten
-Regensensor und autom. Fahrlichtsteuerung
-Klimaautomatik
-Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
-Lichtpaket
-BMW TeleService
-Steuerung TeleService
-USB-Audio-Schnittstelle
-Navigationssystem Professional
-BMW Assist
-Internet
-Erweiterte BMW Online Information
-BMW Online
-Spracheingabesystem
-Handyvorbereitung Buisness mit Bluetooth
-HiFi-System Professional Logic 7
-M Lederlenkrad mit Schaltwippen
-M Aerodynamikpaket
-BMW Individual Hochglanz Shadow Line
-BMW Individual Dachhimmel Anthrazit
-Innovationspaket
-Comfort PaketIst an sich alles was ich brauch/wollte bis auf das Glas Schiebedach was fehlt aber ist halt bei gebrauchten schwer ALLES zu bekommen was man will .. Muss man halt n kleinen Abstrich machen
Geplante Veränderung:
-Performance ESD erledigt
-Sitze neu beziehen lassen (Leder)
-19" Felgen Z Performance 6 erledigt
-Folieren (Gift Grün mit schwarzen Akzenten (Flaps, Spiegel, Dach, Diffusor..)
-KW Gefindefahrwerk V2
-Performance Nieren erledigt
-Performance Diffusor
-///M Spoiler erledigt
-irgendwann JB4 mit Downpipe, LLK etc. (Nach der Garantie wahrscheinlich)
-umrüsten auf M4 Style LED erledigt
-Flaps
-LCI Rückleuchten erledigt
-is Luftführung erledigt
-Innenraumbeleuchtung auf LED erledigt
-Bremssättel lackieren erledigt
-Scheiben folieren erledigt
-wird noch erweitertHier erstmal die Bilder des Händlers, wenn ich ihn dann habe kommen neue/mehr Bilder.