Beiträge von Goermann

Bevor ich den Kauf abschließe doch nochmal ne Frage in die Runde;
    Was sagt ihr zu dem Preis, ist n bisschen mehr als ich mir vorgestellt habe dafür hat er bis aufs Schiebedach alles was ich wollte/brauche und ich glaube viel mehr fehlt auch gar nicht bis Vollaustattung.
    Bilder wie gesagt hab ich noch keine.
    Inseriert war er für 25k der Händler hat ihn mir für 26k mit 2 Jahren Garantie aangeboten. Auf Nachfrage ob preislich noch was zu machen ist sagte er 'nein' im Vergleich zu anderen finde ich ihn dennoch 'günstig' allerdings leider ohne Winterbereifung.

Zum Fahrzeug e92 335i bj 04/2009 57t km Laufleistung
    Ausstattung;

Danke. Ist dann also mit 13 Lautsprechern richtig? Nur aus Interesse wo ist dann der Unterschied zu dem 'Individual High End Audiosystem'? Kostet ja in der Ausstattungsliste nochmal das doppelte

Ich hätte da noch eine Frage;
    im Inserat steht/stand HiFi System Logic 7 im BMW Archiv steht 'S677A HiFi System Professionel DSP' ist das jetzt das selbe? Oder ist das Logic 7 noch eins 'höher'?

Bilder hab ich leider noch nicht, bei dem Inserat waren auch keine drin da er wie gesagt erst ganz neu eingestellt war. Gestern war er noch zur Aufbereitung und dann schickt der Händler mir Bilder zu. Hab bis jetzt nur im Archiv die Bilder gesehen zu der Ausstattung, hörte sich halt sehr gepflegt an (erst 57k gelaufen). Unterschrieben ist ja noch nichts falls irgendwas sein sollte aber er sagte ist im TOP Zustand

Nach langer und mehrfacher Beratung über mehrere Seiten (Danke dafür) konnte ich so einige Zahlreiche Tipps sammeln und bin nun ganz spontan fündig geworden. Der Wagen War 15 Min bei Mobile drin und hab ihn mir geschnappt.
    Die Anzeige ist schon raus aber werde iich nächste Woche abholen und dann natürlich vorstellen.
    Kleine Info was es geworden ist;
    e92 335i 04/2009 DKG 1. M-Paket
    vom BMW Händler mit 2 Jahren Gebrauchtwagen Garantie.
    Ausstattung bis auf Glasschiebedach (was ich zwar gerne hätte aber irgendwo muss man beim gebrauchten ja Abstriche machen und besser dann das als woanders) alles was ich wollte uund mir vorgestellt habe aber dazu mehr in der Vorstellung.

Danke nochmal für die Unterstützung und Hilfe.

:closed:

Bin momentan auch auf der Suche nach einem 335i qp und habe mich auch schon mit der Versicherung beschäftigt bzw bei Check24 berechnet.
    Bin 23 und bei mir wäre diese 'deutlich' günstiger - SF1 100% und würde bei knapp 1700 liegen (wird wahrscheinlich nocj gunstiger gehen) versteh nicht wieso sie dann bei dir so viel teurer wäre.
    Was ist mit z.B. Stellplatz? (Tief-) Garage oder normaler Parkplatz?

Und zum Kauf selber, kenn (wie wahrscheinlich niemand hier) deine finanziellen Möglichkeiten nicht aber wenn du ausgelernt bist und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis hast mit dementsprechenden Gehalt - wieso nicht?
    Besser wäre natürlich wenn finanzieren dann mit Anzahlung - Raten - Schlussrate und halt beim Händler mit Garantie damit einige evtl. Anfallende Reparaturen schonmal gedeckt.

Ok, Danke. Hab es so im Kopf gehabt das es damit (solang die reflektierenden Teile nicht mit lackiert sind) keine Probleme gibt.
    Das es Geil aussieht hab ich ja nicht in Frage gestellt :) würde es wenn auch mitmachen lassen. dachte halt nur, weil einige davon sprechen das es lackiert ja zu auffällig ist das es ja egal wäre bzw. dadurch nicht auffälliger wäre - aber was dazu gelernt ;)