Push
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Push
Push
Erledigt
Und ich weiß was der Wagen wert ist weil es nunmal einer der jüngsten n54 ist, wenig Laufleistung und Vorbesitzer, mit DKG Getriebe gibt es keinen großen 'Suchraum' vom BJ her, er hat alle Kinderkrankheiten behoben, hat noch Garantie (was viele bei Mobile & Co die das selbe oder paar hundert Euro weniger kosten sollen nunmal nicht haben) eine m.M.n super Austattung weil an sich bis auf Leder und GSD nichts fehlt.
Und; ist kein Notverkauf kann mir Zeit lassen war ja auch eher gar nicht geplant
Ja dein "...sicherlich auch nichts bezahlt" hat sich so ... Ja kP angehört
Ja klar sind viele der aufgerufenen Preise Wunschpreise aber habe ja bewusst VB angegeben, auf eine VERNÜNFTIGE Verhandlung lass ich mich natürlich ein und halte nicht an den 27900 fest komme was wolle aber so 'Angebote/Anfragen' - "für 22k hol ich den morgen ab" oder sonstiges werden getrost ignoriert denn ich (und auch die meisten Interessenten) wissen was meiner oder halt das Angebot bei dem diejenigen sich melden Wert ist
Wie gesagt; ich rechne auf den Verkaufspreis ja jetzt nicht + ~3000? für die Turbos, ~1000? für die Injektoren usw. (kP ob die Zahlen hinkommen würden) aber ich sehe es als großen Vorteil das die 'Kinderkrankheiten' behoben sind, der Wagen immer noch 12 Monate EuroPlus hat usw.
Habe mit anderen Inseraten verglichen und da sehe ich den aktuellen Preis als sehr angemessen was BJ, Laufleistung, Austattung und vorallem die Garantie angeht.
Dazu kommt das ein Portal wie pkw.de ~24k zahlen würde - die interessiert aber dabei nicht das der Wagen noch Garantie hat, neue Turbos, einen Performance Auspuff,.. etc.
HDP wurde beim Vorbesitzer gewechselt, Injektoren (&Turbos) Eigenanteil/Kleinteile die nicht von EuroPlus übernommen werden bzw. wurden.
Wieso?
Wastegaterasseln(Kinderkrankheit)
Bei dem einen taucht es nach 20tkm auf bei dem anderen nach 120tkm bei dem anderen niemals.
War auch nur ein leichtes rasseln was mit der Zeit etwas schlimmer wurde und womit ich mich bei der Preisklasse nicht zufrieden geben wollte und das dank EuroPlus und einer super Niederlassung/Meister auch nicht musste.
Jetzt sollte es aber durch die neue Version der Turbos nie mehr auftauchen.
Hallo,
biete aufgrund bevorstehenden Fahrzeugwechsel ein neues Edelstahl Downpipe Set mit 76mm (3") Durchmesser passend für jeden N54 Motor:
-BMW 1er- 135 und M1 Coupe, Cabrio und Limousine mit N54 Biturbo
-BMW 3er - 335 Coupe, Cabrio, Limousine mit N54 Biturbo
Passen 1 zu 1 ohne nacharbeiten.
Lamdasondenanschlüsse sind vorhanden.
Leistungssteigernd um ca. 20-25PS durch erhöhten Querschnitt.
Alle Übergänge wurden nachbearbeitet und gefräst, sodass nirgends Kanten die Strömung behindern.
Befestigungsmaterial und Dichtungen werden mitgeliefert.
Angaben beziehen sich auf die Angaben des Herstellers/Verkäufers.
Versand sowie Abholung möglich.
Bei Fragen oder Interesse einfach melden.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com…6d438efb2c7a764e01532.jpg]
eBay Kleinanzeigen Link;
http://www.ebay-kleinanzeigen.…et-neu/364665484-223-1774
Gruß Sven
In Anbetracht dessen das der Wagen noch Garantie hat im Vergleich zu anderen die für den Preis bei Mobile inseriert sind und dazu die meisten noch deutlich mehr gelaufen haben finde ich den Preis als VB erstmal ok.
Dazu kommt das noch das ein oder andere Teil nachgerüstet wurde (wobei man nicht das was man reinsteckt wieder raus bekommt, dessen bin ich mir bewusst)
Und nicht was ich bezahlt habe bestimmt den Preis, sondern der aktuelle Markt. (btw. Woher willst du wissen was ich gezahlt habe ;)?)
Und klar, der Wagen hat sein alter, aber es ist vom BJ her das letzte VFL Jahr in dem es den N54 gab (vorallem mit dem DKG), also wer ein VFL sucht einer der jüngsten Dazu noch ganz frisch neue Turbos, neue Injektoren sind auch schon drin, HDP wurde schon getauscht was alles den Wert vielleicht nicht steigen lässt aber m.E. stabiler hält + frischer Ölwechsel und neue Hinterreifen
Gruß Sven