Beiträge von Goermann

Zitat

neongrün folieren

Hey ... Tipps schön und gut aber in der Farbe soll es bitte nicht so viele geben .. Sonst muss ich mir doch was anderes überlegen und eigentlich steht grün fest ... :( :thumbup: :D

Aber kann mich Justen anschließen, damit hast erstmal genug zu tun und bist Geld los :D

Steht noch nicht fest, hab/hatte ähnliches vor da jetzt über kurz oder lang der Wagen in ungefähr dieser Farbe (weiß ja nicht wie die in echt rüber kommt) foliert werden soll, und danach kommen erst die Felgen weil soll ja nicht komplett grün wirken der Wagen, da sollen die Felgen eher schwarz mit einem grünen Akzent werden.
    Bin nur so viel am arbeiten das ich einfach zu nichts komme .. :(
    Du willst deinen Wagen in Neongelb folieren??? Krass! In der Sonne leuchten die Felgen ganz schön. Bin gespannt wie das aussieht, wenn der ganze Wagen in der Farbe ist. Halt mich auf jeden fall am Laufenden, ich würde mir das sehr gerne ansehen!

Naja, dann hab ich die Farbe falsch interpretiert. Er soll Neon Grün werden also zumindest ein sehr knalliges Grün. Gelb steh ich nicht so drauf ;) aber sobald was passiert wird man es in meinem Thread sehen. :)

Zitat

Danke für dein Feedback :thumbsup: Mir gefällt es sehr gut, passt halt zum Rest der ganzen PP-Teilen im Interieur und Billig find ich's nicht ;) Ist natürlich wie alles Geschmacksache :)

Nicht das du das falsch verstehst, billig ist vielleicht auch das falsche Wort. Mein auch keineswegs deine Arbeit die du da geleistet hast sondern das Emblem an sich, die Form/Maße gefallen mir einfach irgendwie nicht so..

Zitat

Danke Jungs! Was für eine Farbe willst du drauf machen?

Steht noch nicht fest, hab/hatte ähnliches vor da jetzt über kurz oder lang der Wagen in ungefähr dieser Farbe (weiß ja nicht wie die in echt rüber kommt) foliert werden soll, und danach kommen erst die Felgen weil soll ja nicht komplett grün wirken der Wagen, da sollen die Felgen eher schwarz mit einem grünen Akzent werden.
    Bin nur so viel am arbeiten das ich einfach zu nichts komme .. :(

sehr schöne Fotos von einem Hammer Wagen!
    Gefällt mir. :thumpsup:

Hätte ich meinen in weiß gefunden wäre das Konzept ähnlich; ist es jetzt auch noch, nur mit Grün ;D

Den Soundfile kann ich nicht anhören, bin arbeiten aber das Nummernschild hast großzügig ausgeblendet ;D

Meiner hat nicht wesentlich mehr gelaufen ;)

Ja hoffe die Folierung noch dieses Jahr machen zu können aber bei mir steht auch so viel an was ich machen will :D aber ist dein Thread, will ihn ja hier nicht versauen ;)
    Werden uns bestimmt das ein oder andere mal in Haltern sehen

Ja die Kombi Blau/Rot wäre auch nicht so meins...^^

Abo.
    Sehr sehr schöner Wagen und bin gespannt auf die Umbauten.

Genau wie meiner 04/2009 mit DKG.
    Das rote Leder find ich Geil war kurz davor es bei mir nachzurüsten, hab mich aber doch für grüne Folierung entschieden ;D und das würde sich zu sehr beißen.
    Hätte ich mein in weiß gefunden würde ich rotes Leder wollen - willst Auto tauschen? :D