Habe auch vor wenn ich dann ein gefunden habe ne Sperre einzubauen. Aber klar hast recht das Regen auch n Faktor spielt, besonders der regen momentan ;D
dennoch viel Erfolg beim verkaufen
Beiträge von Goermann
-
-
Dito. Wohn zwar im Westen aber haben hier auch keinen so harten Winter o.ä. das sich meiner Meinung nach ein allrad lohnt da überwiegen die (genannten) Nachteile..
-
Wäre es kein xi .. hätte ich jetzt mein wagen gefunden
-
Naja Lautsprecher sind ja schon unterwegs, würde dir sonst 'Focal' empfehlen gerade wenn es um klang geht.
Hatte die in meinem Alfa verbaut mit einem ziemlich kranken Bass und der Klang ist trotzdem nicht untergegangen bzw hat sogar fast dominiert. Aber ist ja zu spät, hast ja welche
Edit: wären wahrscheinlich beim Budget auch zu teuer da den Rest ja auch brauchst -
Der steht bei mit auch auf dem Parkplatz ;D
Wirklich ein schöner Wagen denke ich aber ich suche noch weiter da mir die Farbe z.b egal ist und ich dann lieber n bisschen weniger für hin legen will .. wäre der jetzt von (ich glaube) 10.08 wegen dem Navi .. dann hätte ich mein vielleicht schon xD -
Der wiedervekauf ist erstmal egal xD
die Automatik mit der Alpina Software hört sich auch interessant an .. aber gibt ja nicht die Möglichkeit dann mit dem CIC Navi .. das schränkt die Suche wieder um einiges ein -
Danke erstmal wieder für eure antworten/Hilfe.
Also erstmal klar heißt es Geduldig sein bei der Fahrzeugsuche..
ich will ja auch den richtigen finden/kaufen das wird auch heißen (so wie t-igel es beschrieben hat Telefonate führen, fahrzeuge besichtigen und dann sich für den hoffentlich richtigen entscheiden.
Aber auch deswegen interessiert mich der 4 . Weil er die punkte erfüllt und an Ausstattung auch meine Wünsche (bis auf M-Paket) erfüllt welches sich aber nachrüsten lassen würde und ich denke das ich für den Preis nicht Einen finde mit der selben Ausstattung + M-Paket und vom Händler/Garantie.. klar würde ich wenn alles passt auch ein wenig mehr ausgeben.
habe den Händler am Telefon gesagt er soll erstmal Fotos einstellen, bevor ich mir den angucken würde weil oft kann man ja schon von Bildern her aussortieren.Die Angebote von Privat oder 'im Kundenauftrag' lass ich bei der Suche mittlerweile weg bzw guck ich mir nicht mehr an. Ich möchte einen vom (BMW-)Händler, Scheckheftgepflegt und mit Gebrauchtwagengarantie.
Wegen dem Navi bzw Automatik/DKG heißt es für mich also, entweder ab 08/2008 mit CIC Navi/DKG, CIC Navi/Schalter oder aber CCC Navi Wandlerautomatik/Schalter, richtig? Weil xi will ich nicht.
-
Ich will nicht unbedingt jetzt kaufen, nur finde ich den Wagen recht interessant bis auf das M-Paket dafür ist der Preis aber meiner Meinung recht gut wenn man da noch ein bisschen handeln kann und das M-Paket dann nachrüstet passt er ja ..
weil bei jedem ist halt irgendwas was fehlt .. und M-Paket ist m.M.n was was man nachrüsten kann.
hätte jetzt zum Beispiel noch n anderen der hätte die selbe Ausstattung + M-Paket aber mit xDrive. Das kriegt man schwerer weg als n M-Paket nachgerüstet. (Soll es zwar rauscodieren können aber das mehrgewicht bleibt erhalten) -
Genau darum geht's mir .. weil auch wenn beim Kauf alles ok ist kann ja schon ne Woche später doch was sein ..
Bin jetzt nur die ganze zeit am hin und her überlegen wegen der Nr4 ..
M-Paket fehlt zwar aber sonst alles an Ausstattung vorhanden .. zwar 3 Fahrzeughalter aber seh das nicht zwingend als negativ .. klar beim Weiterverkauf aber darum geht's mir erstmal nicht ..
M-Paket (weitestgehend nur von außen) nachrüsten oder weiter suchen.. -
Naja ist jetzt mein erster richtiger Autokauf, und möchte mich durch die Garantie auf eine Art 'absichern' das wenn was ist innerhalb der Garantie es noch repariert werden kann ..
Selbst wenn sich der Händler (was ich mal nicht hoffe im fall) warum auch immer sträuben würde, die Chance das es gemacht wird ist immer noch größer bzw überhaupt da als von Privat ohne Garantie .. (meiner Meinung)
und gerade bei der Summe such ich halt lieber vom Händler .. klar wenn der perfekte von Privat da steht guck ich ihn mir auch an.. und deswegen such ich ja hier Kaufberatung