Vielen dank, ja von den lass ich die Finger der ist von meinen Favoriten schon gestrichen und am besten sollte das auch mobile gemeldet/Inserat beanstandet werden ..
Such jetzt auch nicht nach einem weißen kann von mir aus auch Pink mit lila Blumen sein wenn der Rest stimmt Wird foliert.
Leder sollte am besten schwarz sein dann müsste ich den nicht komplett neu beledern sondern nur eine Seite aber sonst eigentlich auch egal solang alles stimmt
Beiträge von Goermann
-
-
Habe jetzt mal bei dem BMW Händler mit dem silbernen Coupe ohne Fotos (Nr.4) angerufen
Es ist ein BMW-Händler, die 3 Fahrzeughalter waren BMW und 2 × Privat und wäre mit Garantie ...
Allgemein im guten Zustand nur halt trotzdem ohne M-Paket .. -
Danke für die Antworten.
Aber ein 'sauberes' Fahrzeug in dieser Preisregion hab ich keine Bedenken zu finden bzw habe ja schon einige gefunden mit Garantie vom Händler etc. (Sind immerhin ~6 Jahre alte Autos wovon wir sprechen / noch älter will ich ungern) Mein Problem ist halt nur die Ausstattung passt dann nicht oder irgendwas fehlt.. also entweder irgendwo Abstriche machen oder weiter suchen
Und klar, EIN Import oder Re-import möchte ich nicht achte auch auch schon drauf bzw sollte aufjedenfall Scheckheftgepflegt sein (in Deutschland) -
Hätte jetzt ein weiteren gefunden.
Nr.5
Mit M-Paket und sonst auch allen anderen gewünschten Paketen. (Außer Innovations aber Komfort Zugang hat er also ist es das ja eigentlich)
Was mich an dem jetzt stört ist die Farbe der Interieur leisten, was aber wohl ein kleineres Problem (wechseln oder lackieren) sein sollte als das M-Paket nachzurüsten.
Im Kundenauftrag d.h. weiss nicht ob Garantie mit angeboten werden könnte.
Und Raucherpaket, müsste ich nachfragen ob drin geraucht wurde weil würde mich stören.
Auch das alte Navi .. aber wie gesagt kein vernünftigen gefunden ab 09. Oder ich warte halt und lass mir weiter Zeit.
aber sonst sieht der ganz gut aus finde ich.
Das Leder vom Fahrersitz sieht mitgenommen aus oder wirkt es nur so auf dem Foto? -
Ne, wie gesagt/gedacht hab jetzt bis ab 09 bis 27t geguckt und War nicht 1!!! Vernünftiger dabei entweder zu viel gelaufen oder komplett falsche Ausstattung...
Vorallem wird es glaub ich schwer einen zu finden weil ich ja nur innerhalb eines Jahres (09-10) suchen könnte, will aufjedenfall den N54. -
Hab den Beitrag davor editiert. .. habe kein 09er und auf dem Parkplatz. .. also keiner der mir von der Ausstattung gefallen hat. Ich such mal nach ab 2009
hört sich ja schon besser an .. kann aber ja nicht alles haben wie es scheint ...hab ich zu hohe Ansprüche für den Preis oder gibt der Markt einfach nichts passendes her momentan?
-
Und auch 2 Fahrzeughalter. Da wäre der (Nr.4) von mein Vorstellung her schon besser an Ausstattung zwar 3 Halter aber auch günstiger.
würde auch lieber vom Händler kaufen/mit Garantie.was ist an dem Navi ab 2009 den genau anders? Bzw ist der unterschied spürbar besser ..? Weil in der Preisklasse sind (momentan) fast alle Fahrzeuge ~2008 zumindest mit der Ausstattung die ich suche .. habe mein 09er auf dem Mobile Parkplatz...
edit:
wäre dann das CIC oder?
Laut Google; schneller, bessere Darstellung (16:9) integrierte Festplatte
noch was? -
Danke für den Link
Das 'alte' Automatik Getriebe würde mich nicht stören gibt ja entweder nur die Automatik oder das DKG. Wobei ich mir aber noch unsicher bin ob Schalter oder eines der beiden. Das mit der Automatik (mit Wippen) und der Alpina Software hört sich interessant an wenn ich aber ein passenden finden würde und mit DKG gerne. So wie es sich ließt tut sich dann bei beiden nicht mehr sooo viel.. ist ja schwer zu vergleichen werde beim Händler kein mit Alpina Software Probe fahren können ..aber wie alamais schon gesagt hat kein M-Paket bzw nur Front und die anderen Ausstattungs wünsche auch nicht wirklich.
-
Wäre ja bei dem Wagen jetzt größtenteils nur das Aerodynamik Paket .. Lenkrad ist ja trotzdem n Sport Lenkrad und reicht ja erstmal ..
Sportsitze hätte er auch also wirklich viel finde ich es nicht ..
einstiegsleisten zähl ich einfach mal zu Kleinigkeitennur die 3 Vorbesitzer .. Wieso hat der 3 muss man doch hinterfragen. .?
Meint ihr Krieg ein mit gleicher Ausstattung + M-Paket (ähnliche Laufleistung/BJ) für einen ähnlichen Preis bzw wann sind die Preise am besten ..
-
Was meint ihr .. warten, weiter suchen und auf den richtigen warten oder Umbau in kauf nehmen? ..
Wie gesagt kann mir auch zeit lassen und wenn es erst Anfang nächsten Jahres wird aber könnte auch jetzt kaufen..Hat jemand Erfahrung ob gegen Anfang/Ende des Jahres Wagen günstiger werden und/oder evtl mehr verkauft werden?