Beiträge von Goermann

Wenn Folie auf den grundierten teilen hält klar wieso nicht.

Leider gibt es (momentan) zu wenig 335i mit M-Paket und wenn fehlt die restliche Ausstattung die ich mir vorstelle ...
    Oder es sind Cabrios..

Würde aber schon lieber einen finden/kaufen mit M-Paket und der restlichen Ausstattung die ich möchte ...

Wenn er nicht der 'Einsatz für Heckschürze' ist, ja

wären da jetzt nicht die 3 Vorbesitzer .. würde ich es mir überlegen mit dem nachrüsten weil sehe da keinen großen Aufwand/kosten ..
    Aerodynamik Paket und Spoiler wäre außen fertig .. Einstiegsleisten sind günstig und Lenkrad muss ja nicht sofort sein hat ja eins ;D

Ja exterieur wäre ja nur Bodykit und Spoiler
    Interieur wäre so weit nur Lenkrad und einstiegsleisten
    Interieurleisten würden eh lackiert/foliert werden
    hält sich doch im Rahmen oder?

edit;
    Aerodynamik Paket ~700
    (Spoiler ~150)
    M Lenkrad ~500
    einstiegsleisten ~50

Oder fehlt noch was wesentliches zum M-Paket?
    Fahrwerk würde ja eh getauscht werden.
    Bremsen etc. Alles gleich?

Aber naja .. ich schau erstmal weiter, wie gesagt lass mir Zeit bei der Suche .. abschreckend bei dem ist ja immer noch das er 3 Vorbesitzer hat .. dachte nur würde sich vielleicht lohnen wenn man den noch n bisschen runter handeln kann. Aber wäre natürlich schön ein zu finden mit der Ausstattung und zusätzlich M-Paket ..

Kann mir einer sagen bei wie viel ich ungefähr liegen würde für das M-Paket am besten die einzelnen Teile bzw was man alles nachrüsten könnte mit Preisen.

Farbe ist mir relativ egal wird direkt foliert.
    aber mit den 3 Vorbesitzern ist n Punkt ...
    Und stimmt schon M-Paket nachrüsten wird wohl einiges kosten ..eigentlich schon lieber von Werk. ..
    Naja dann weiter suchen .. ^^

Dann hab ich noch den hier gefunden.

Nr.4

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=195145007

Ließt sich ganz gut, leider noch keine Bilder drin. Wäre auch Aut aber ohne Wippen ..
    An Paketen auch alles was ich mir vorstelle, dachhimmel anthrazit außer M-Paket, welches aber nachgerüstet werden könnte ( Schürzen / Schweller & Lenkrad ) Fahrwerk wie schon erwähnt würde ein Gewinde Fahrwerk verbaut werden.
    Was würde noch alles zum M-Paket fehlen? einstiegsleisten und?

Oder seht ihr irgendwas was großartig fehlt?
    Und was sagt ihr zu dem Preis /Laufleistung?

edit: wippen/paddels lassen sich auch nachrüsten oder?