Schickes Cabrio hast du
Und mir gefallen die Nierensticker gibt halt n farblichen Akzent. hab se jetzt bei mir selber drauf gemacht, nur nicht in ///M Farben
Gruß Sven
Schickes Cabrio hast du
Und mir gefallen die Nierensticker gibt halt n farblichen Akzent. hab se jetzt bei mir selber drauf gemacht, nur nicht in ///M Farben
Gruß Sven
Mal wieder eine (kleine) "Änderung".
Grüne Nierensticker passend zu den noch kommenden grünen Bremsätteln (wenn ich endlich Zeit finde)
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/18/7686df5b64bfd8d8ca8fc762da90cee5.jpg]
Flaps hab ich welche von Schmiedmann liegen die kann ich aber getrost inne Tonne kloppen, Passgenauigkeit gleich 0, hab mir jetzt andere bestellt und hoffe das die ein bisschen besser passen.. sonst muss ich halt doch die Originalen Carbon Flaps nehmen .. will ich eigentlich ungern da die eh lackiert werden sollen aber wenn die jetzt auch nicht passen sollten bleibt mir ja nichts anderes übrig.
Ab nächste Woche hab ich 2 Wochen Urlaub und hoffe dann endlich die Bremssättel, DAS FAHRWERK und die Scheiben Tönen lassen zu schaffen.
Und mal sehen, wenn das abgearbeitet ist was als nächstes von der Liste folgt
Am liebsten Folieren/Dippen aber das kommt wohl erst nach dem Winter.
Die anderen sind m.M.n im ausgeschalteten Zustand Weiß, bei den klaren 'Ringen' nur die Front leicht anschleifen so dass man die LED dahinter ausgeschaltet nicht richtig sieht und die eingeschaltet gleichmäßig leuchten. Von mir aus auch so leicht 'geriffelt'
diese gelben smds wollen mir nicht gefallen.
Wenn du da jetzt noch die Front schleifst, sollte man die doch eh nicht sehen oder? Müssten halt auch nur gleichmäßig leuchten anstatt die einzelnen LED punktuell.
Aber du lässt dir da schon was einfallen
Der SnapIn ist mir an sich egal, aber heißt das ich muss dann n Kabel vom SnapIn zur combox legen?
Und welche Combox muss/soll ich denn nehmen? Media oder Telematik?
und was genau brauch ich um TV nachzurüsten?
Also Combox kaufen und wie du sagst nur umpinnen/umstecken (dann halt codieren) keine zusätzlichen Kabel legen?
Und hatte irgendwo gelesen, mit Fahrzeugauftrag anpassen oder ist damit codieren gemeint?
Ich klink mich auch mal hier mit ein, anstatt extra n neuen Thread zu öffnen.
Folgendes; hab in meinem Wagen (BJ. 04/2009) das CIC Prof., Bluetooth FSE, USB im Handschuhfach, USB, Snap In und Aux in der MAL, DVD (nur im Stand, kann das ein Codierer ändern?)
Jetzt hab ich mir zig threads zu dem Thema durchgelesen, blick da aber nicht ganz durch. Was hab ich jetzt überhaupt drin? MULF 2?
Ich würde gerne Musik über Bluetooth abspielen und evtl. TV Funktion. Also brauch ich eine Combox, richtig? Bzw für die TV Funktion ein extra tv modul und antenne?
Es ist ja eigentlich nur eine Funktion die ich nachrüsten will, das abspielen über Bluetooth, ist der Umbau auf Combox dafür nur umstecken? Weil usb aux etc. Hab ich ja schon..
Glaub das war's^^
Danke schonmal
Gruß Sven
Denyo, hast du denn mittlerweile Bilder von der ganzen Front? Würde das mal gern als ganzes sehen.
Gruß Sven
Tut mir leid, aber ich verrate oder nenne den Anbieter nicht weil ich es nicht fair gegenüber Scorp finde. Es ist sein Thread und er bietet hier SEINEN Umbau an. Es ist kein Laberthread über M4 Style Allgemein.
Der andere Anbieter ist zwar gegenüber Scorp sogar teurer so das es Schwachsinn wäre mehr für die gleiche Arbeit/Leistung auszugeben. Aber ich denke bzw weiß das Scorp weiß von welchen Anbieter ich spreche und daher überlasse ich es ihm ob er dazu was sagt bzw den Anbieter nennt oder eben nicht.
Und nochmal! Es sollte KEINE Werbung oder abwerben sein! Ich selber lasse in absehbarer Zeit den umbau von Scorp machen!
Zumal wie gesagt mir der Eigenumbau mit den Original Blinkerkiemen von Denyo um welten besser gefällt als der vom besagten Anbieter.
Sieht echt gut aus, das mit dem M Streifen will mir nicht gefallen aber ist ja Geschmackssache und dir muss es gefallen
will keine Werbung für andere machen o.ä. lass den Umbau selber auch durch Scorp machen aber das wie du es umgebaut hast mit den Blinkerkiemen geht auch um einiges günstiger als 6-700€, denke aber da du den Umbau komplett selber gemacht hast musstest du dir ja alles separat kaufen und daher der Preis. Und dafür sind es die original BMW Blinkerkiemen (hast du die auch noch bearbeitet? Sehen ja original leicht anderes aus xD) die einiges besser aussehen als die Alternative vom anderen/günstigeren Anbieter.
Aber wie gesagt, das ist keine Kritik oder ähnliches, ich hab Respekt davor so einen Umbau mit anpassen etc. am Scheinwerfer selber zu machen und ich nenne bewusst keinen Namen weil es nur eine Anmerkung war, wie gesagt lasse den Umbau selber auch von Scorp machen.
Hast du bzw kannst du vielleicht noch mehr Fotos machen wo man die ganze Front sieht und so