Goermann's 335i Coupe

• Ja stimmt, ganz schwarz sind sie ja nicht.
    Ich finde silbere Aluflegen auf Autos am schönsten. Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden.

Auf jeden Fall ein geiles Teil!

• Ja stimmt, ganz schwarz sind sie ja nicht.
    Ich finde silbere Aluflegen auf Autos am schönsten. Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden.

Auf jeden Fall ein geiles Teil!

Erstmal danke. :thumbup:
    Brauch man auch gar nicht drüber streiten oder diskutieren. Es ist und bleibt Geschmackssache.
    Aber stimme dir zu, schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto sehen nicht Hammer aus.
    Wollte die Felgen auch eigentlich in Hyper Black haben, hab mich aber bewusst für die Farbe entschieden da der wagen ja momentan noch schwarz ist und die Felgen so besser aussehen/zur Geltung kommen. Später wenn der Wagen foliert/gedippt wird (Giftgrün8)), werden die Felgen dann aber schwarz.

• Mal wieder eine (kleine) "Änderung".
    Grüne Nierensticker passend zu den noch kommenden grünen Bremsätteln (wenn ich endlich Zeit finde)

[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/18/7686df5b64bfd8d8ca8fc762da90cee5.jpg]

Flaps hab ich welche von Schmiedmann liegen die kann ich aber getrost inne Tonne kloppen, Passgenauigkeit gleich 0, hab mir jetzt andere bestellt und hoffe das die ein bisschen besser passen.. sonst muss ich halt doch die Originalen Carbon Flaps nehmen .. will ich eigentlich ungern da die eh lackiert werden sollen aber wenn die jetzt auch nicht passen sollten bleibt mir ja nichts anderes übrig.

Ab nächste Woche hab ich 2 Wochen Urlaub und hoffe dann endlich die Bremssättel, DAS FAHRWERK und die Scheiben Tönen lassen zu schaffen.

Und mal sehen, wenn das abgearbeitet ist was als nächstes von der Liste folgt :D
    Am liebsten Folieren/Dippen aber das kommt wohl erst nach dem Winter.

• Hat hier schon jemand Erfahrung mit komplett Dip eines Fahrzeugs?
    Gibt zur Zeit immer mehr die das anbieten und sehe den Vorteile gegenüber normaler Folierung, dass nichts zurecht geschnitten werden muss oder sich überlappt. Habe es bei einigen Folierten schon gesehen und von nahen sind diese Stellen nicht schön..

• Groenmann würd auch gehen :D

Naja, dann eher Greenman ;)

[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/18/556bfc2b4ec17c94ec8e5e0e76b292b0.jpg]

So in etwa, noch bisschen giftiger mit paar mehr schwarzen Akzenten (Spiegel)

Aber zurück zur Frage :D irgendwer schon sein Auto komplett gedippt oder eins gesehen?

• So, hab mich jetzt doch gegen das dippen entschieden und hab heute n Super Preis für Vollfolierung bekommen, auch direkt ein Termin (hatte eigentlich erst nächstes Jahr geplant) gemacht, wenn alles dabei bleibt und so klappt wird er am 20. in neuer Farbe entgegengenommen

Dann dürft ihr mich Greenmann, Grünmann oder wie auch immer nennen ;)