Alles anzeigenSorry Leute ist echt nicht böse gemeint aber diese Diskusion ist doch schwachsinn ! Wenn ich mir einen 335i zulege dann sicherlich nicht wegen des Verbrauchs. Es ist ein super Motor mit einen absolut angemessenem Verbrauch bei der Leistung.
Bei 300 PS oder mehr achtet keiner auf den Verbrauch, sonst soll er in meinen Augen die Finger von solchen Autos lassen. Früher als ich 20 war, habe ich nicht viel verdient, und die Finger von BMW gelassen. Ich konnte Ihn mir schlichtweg nicht leisten. Heute schon und da brauche ich auch nicht heulen bei einer Inspektion es ist nunmal so, es muss ja schliesslich gemacht werden..
Aber um zum THEMA zurück zu kommen, wenn ich mir einen 335i kaufe ist mir der Verbrauch scheiss egal ! ! ! Die 300 PS fahren ja nicht mit Wasser und müssen ernährt werden.
Das ist meine Meinung und ich finde es sinnloss bei dem Model über Verbrauch zu sprechen.
MFG
Danke jemand musste ja so eine Antwort bringen
Hier geht es nicht darum ob ich mir das Auto leisten kann oder nicht...aber da ich 3-4000km im Monat fahre und man nun wirklich nicht viel Zeit spart wenn man statt mit 160 mit 240 Sachen über die Autobahn jagt, weil man die 240 eh nicht lange halten kann da man ausgebremst wird...und bei einer solchen "Richtgeschwindigkeit" kann man sich ausrechnen wie viel Geld ich aus dem Fenster werfe wenn ich 335i fahre oder 330d...durch den Thread wollte ich einfach sehen wie hoch die Differenz in etwa sein wird und dann kann man abwägen ob einem die Summe der zusätzliche Fahrspaß und der Sound Wert ist!
Wenn ich mir das Auto nicht leisten kann denke ich nicht über den Kauf nach