Beiträge von Thrill-Seeker

Moin,

habe gestern auch meine Performance-Nieren montiert. Werde ggf. heute noch ein Bild einstellen.
    Beim zusammenbauen ist mir "nur" eine Schraube flöten gegangen (Leiste an der Motorhaube..). Die sollte ich doch ohne Probleme beim BMW-Händler bekommen, oder?

Gruß

guck mal in deinen reifen nach...
    ich hatte das mal, im schlimmsten fall findet man die schraube dort nämlich wieder...

klar kriegste die bei bmw einzeln

mfg
    alex

Hallo

Ich hätte mal eine Frage zum Fahrkomfort...

Ist es spürbar härter, wenn man von 225/45 r17 und 255/40 r17 mit Runflat auf 225/35 r19 und 255/30 r19 OHNE Runflat umsteigt?

Wollen wir nämlich bei dem 3er meiner "Schwiegereltern" evtl. so
    ändern, aber meiner "Schwiegermama" ist es schon fast mit M-Farwerk und
    den 17" Runflat Reifen zu hart.

MfG

Alex

So ich hab die Nieren fertig lackiert.

Hab den Plan ein wenig verändert... Rahmen ist nun BMW Schwarz II und Gitter ist BMW Spacegrau met. (Wagenfarbe).

Im Normalfall hätte ich Gitter in Wagenfarbe schrecklich gefunden, hier ist der Kontrast aber nicht so groß wie bei zB rot/schwarz und deshalb siehts gleich noch ne Runde heißer aus als ganz schwarz.

Jetzt muss nur noch der 3er in 2Wochen auch endlich mal ausgeliefert werden und dann gleich einbauen ;)

MfG
    Alex

Vorteil des Pod liegt einzig darin, dass dieser auch mit deutlich über 4GB zu haben ist.

Der Anschluß lohnt sich allerdings dann auch nur, wenn man schon einen hat, sonst wird es recht teuer.

Göran

Und mal abgesehen davon... wir werden, wenn "unser" 3er da ist einfach ne 200GB 2,5" festplatte in nen externes Gehäuse packen, in die Mittelarmlehne legen und anschließen. Dann hat man mal so richtig Space ;)

MfG
    Alex

PS das mit den Wiedergabelisten ist schon gut aber ich brauchs zB nicht... nutze die Funktion am iPhone zB garnicht.

Hallo
    Gut dass ihr das grad diskutiert...
    wir wollen nämlich an dem brandneuen 320i e90 LCI mit M-Paket in spacegrau metalik auch schwarze Nieren verbauen.

hab mir jetzt bei eBay, man glaubt es kaum, Faceliftnieren, nagelneu für 10,60€ incl. Versand geschossen.

die liegen jetzt neben mir und warten darauf in pianolack hochglanz schwarz lackiert zu werden.

aber jetzt meine frage:

NUR DEN CHROMRAHMEN SCHWARZ LACKIEREN? oder die mattschwarzen inneren Gitter auch? bin so unentschlossen!

Danke für eure Hilfe

MfG
    Alex

Hallo

Folgende dringende Frage:

Kann ich ohne irgendwelche Anpassungsarbeiten Styling 138 Felgen vom
    e60 auf einem e90 LCI montieren? Sollen als Winterradsatz dienen!

Die haben folgende Dimensionen:

7,5x17 et20 ... und sollen dann 225/45r17 Reifen rundum bekommen!

Momentan ist als Sommerreifensatz auf dem e90 LCI folgende Rad/Reifenkombi montiert:

Styling 194

Vorne 8x17 et34 225/45

Hinten 8,5x17 et37 255/40

Bedeutet also das die Felgen vorne 8mm weiter herausstehen und hinten 4mm.

Geht das noch?

Danke für eure hoffendlich schnelle Antwort!

MfG

Alex