Unbedingt Bilder davon zeigen.
Bin echt gespannt, wie das ausschauen wird.
Göran
Unbedingt Bilder davon zeigen.
Bin echt gespannt, wie das ausschauen wird.
Göran
..auf die Pics bin ich auch gespannt.
Werde am WE meine Performance draufmontieren. Stelle dann auch paar Bilder rein, wenns wirklich gut ausschaut
gruss
gb
..auf die Pics bin ich auch gespannt.
Werde am WE meine Performance draufmontieren. Stelle dann auch paar Bilder rein, wenns wirklich gut ausschaut
gruss
gb
Wird es schon, denn es wird wie dieser hier aussehen:
Nur eben mit Xenon.
Göran
@göran
Du bist schnell wie der Blitz - genau so werden die ungefähr aussehen (eben mit Xens) - mach mal paar Shots - die alten behalte ich auf jeden Fall noch.
gruss
gb
51 71 2 151 895 Frontgitter links 29,50€
51 71 2 151 896 Frontgitter rechts 29,50€
51 71 2 151 897 Blende Frontklappe links schwarz 9,79€
51 71 2 151 898 Blende Frontklappe rechts schwart 9,79€
kann das sein das die Nieren teurer geworden sind?
kann das sein das die Nieren teurer geworden sind?
Steht doch alles da in diesem (noch überschaubaren) Thema!
Port #13 - der von dir zitierte Preis: EUR 78,58
Port #32 - der neue Preis: EUR 107,00
Port #72 - Ich hab (noch) 81 Euro bezahlt (bestellt am 20.04.2009 in Wien). Ich weiß aber nicht ob ich noch den alten Preis hatte oder ob er mir soviel Rabatt gewährte (aufgrund der mir bekannten Preissteigerung hab ich da nicht weiter nachgefragt und den Preis einfach wohlwollend akzeptiert).
Port #73 - Dort behauptete lawyer_51 dass sie 117 Euro kosten, in seinem Kleinanzeigen-Beitrag musste er dann die Korrektur auf 107 Euro vornehmen.
A bisserl lesen, bitte!
Hab gestern die Zeit gefunden und die Performance-Nieren verbaut. HIer noch die lezte Impression also:
black-nieren.gif
gb
Moin,
habe gestern auch meine Performance-Nieren montiert. Werde ggf. heute noch ein Bild einstellen.
Beim zusammenbauen ist mir "nur" eine Schraube flöten gegangen (Leiste an der Motorhaube..). Die sollte ich doch ohne Probleme beim BMW-Händler bekommen, oder?
Gruß
Moin,
habe gestern auch meine Performance-Nieren montiert. Werde ggf. heute noch ein Bild einstellen.
Beim zusammenbauen ist mir "nur" eine Schraube flöten gegangen (Leiste an der Motorhaube..). Die sollte ich doch ohne Probleme beim BMW-Händler bekommen, oder?
Gruß
guck mal in deinen reifen nach...
ich hatte das mal, im schlimmsten fall findet man die schraube dort nämlich wieder...
klar kriegste die bei bmw einzeln
mfg
alex
Selbstverständlich Du kriegst so ziemlich jedes Teil einzeln bei BMW. Je nach Begabung des Teilemenschen kannes nur etwas dauern bis das richtige gefunden ist