10 oder 12. Weis ich jetzt nimmer genau.
Beiträge von Roadi
-
-
Achso ich dachte du hast ihn schon. Na dann wart ma halt noch.
Meiner ist vom Zitta Perchtholdsdorf. Die Werkstatt kann ich aber nicht empfehlen.
-
Da ich immer wieder lese das hier ein paar aus Wien sind wär ich mal für ein E90ForumUser Treffen am Wochenende.
Was haltet ihr davon?
-
Ich hab mir jetzt keine andere Meldung erwartet
-
Hört sich nach Starter oder so an. Kannst dich schonmal auf ein Leihauto ohne Schiebedach freuen
Wünsch ihm trotzdem baldige Besserung
-
Jo so sind sie halt die Österreicher
-
Andi ich glaub deine Felgen und dein Motor würden meinem viel besser passen. Willst nicht tauschen
-
Zitat
Original von Skywalker_la
Roadi: bestellst du dir die teile? wenn ja was ist da alles dabei? Hällst du uns auf dem laufenden?!?Momentan bestell ich die nicht. Hab grad ein anderes Projekt am Laufen und wenn das funktioniert gehts wieder weiter. Werde aber in Kürze berichten!
-
Bei Ebay gibts die Module wie Sand am mehr. Bin aber leider selber noch nicht dazu gekommen mir welche zu bestellen. Sieht auf jeden Fall klasse aus!
Das mit den Widerständen kannst du vergessen. Das ging beim E30 oder E36 noch aber seit E46 ist das vorbei. Beim E46 gabs aber die Möglichkeit einfach das Standlicht abzustecken dann hat auch der Blinker geleuchtet. Aber leider nur wenn man das Standlicht aufgedreht hat. Oder man hat einfach LED´s statt den normalen Standlichtbirnen reingemacht dann hat der Blinker auch geleuchtet
-
Schreib mal an die kundenbetreuung@bmw.de Ich kann mir nicht vorstellen wo der Unterschied zu dem ohne M-Paket sein soll