ZitatOriginal von Joker
Na kommt schon Leute! Was seid ihr denn für Autofahrer dass ihr sogar für vorne ein PDC braucht???
Mädels??
""
ZitatOriginal von Joker
Na kommt schon Leute! Was seid ihr denn für Autofahrer dass ihr sogar für vorne ein PDC braucht???
Mädels??
Dieses Teil hatte ich auch und bei mir wurde leider nicht gefragt. Dafür hab ich jetzt 8 Löcher in der Stoßstange da dieses Teil 6 mal angeschraubt ist (könnte ja davonfliegen) und der gscheite der die Kennzeichenunterlage montiert hat auch nochmal Schrauben genommen hat die fast bis zum Kühler reichten und die Stoßstange auch noch durchbohrten. Jetzt darf ich die Stange lackieren lassen damit die Löcher endlich mal wegkommen. :O
200+ sind eigentlich kein Problem. Da kann man sich locker noch unterhalten.
Das mitn Serienfahrwerk kann ich verstehen. Das hatte ich bei meinem Compact mitn M-Fahrwerk. Über 200 war sehr sehr gefährlich. Mitn Bilstein war das dann weg.
Dürfte aber mitn E90 nicht auftreten.
Gibts ja nicht. Das M-Paket gibts ja original auch mit PDC vorne. Dann muss man es nachrüsten auch können. Sag ihnen die sollen nochmal nachfragen.
ZitatOriginal von Joker
Mensch Roadi, dann könntest Du ja vielleicht ein Bild davon einstellen?
Von dem Teil das zwischen Kennzeichen und Stoßstange ist? Ja kann ich machen. Habt ihr das nicht? Check ich jetzt irgendwie nicht *g*
Also in Österreich ist es so das die Betriebserlaubnis nicht erlischt. Auch wenn man einen Unfall hat muss die Versicherung beweisen das es ohne die Folie nicht passiert wäre. Was aber sogut wie unmöglich ist. Somit hat man einen kleinen Freifahrtsschein. Ansonsten hätt ich das Gewinde auch nicht einbauen brauchen. Da wir hier sowieso nicht unter 11cm fahren dürfen. Die hab ich aber nichtmal auf den Carbon Flaps
Bis jetzt hat mich erst einer aufgehalten und der wollt sich nur das Auto anschauen weil er mich schon so oft gesehen hat und ihm das Auto so gut gefällt
Ansonsten kann ich nur sagen wer lang fragt, der ......
Ich glaub das is das Teil das ich abmontiert habe *gg* Wer braucht denn sowas in Zeiten von Klettverschluss
Echt genial das Bild!
Das einzige was ich noch geändert hätte ist die Tiefenschärfe damit auch der Hintergrund scharf ist.
mfg.