Und der Link geht schon wieder nicht *gg*
Beiträge von Roadi
-
-
Wäre irgendwie cool. Bräuchten uns ja nur bei der Autobahnabfahrt treffen. Und dann gemeinsam rein.
Ist nur die Frage wann ihr hinwollt. Ich bin ab Freitag ca. Mittags oben
-
Meine hab ich rot. Sieht finde ich sehr gut aus. Obwohl auch beim 320d die Bremse nicht grad der überhammer ist.
Blau hatte ich sie bei meinem Compakt. Sieht irgendwie nicht wirklich gut aus.
Meine Überlegung war am Anfang aber auch silber, schwarz oder rot
-
Müsstest die vom E46 mit Spurplatten nehmen! Die gibts glaub ich sogar in 19Zoll! Sieht Klasse aus.
-
Zitat
Original von Andi330i
Aber 9,5 auf der Vorderachse? bissle arg oderNicht lachen. Aber ich hab das schon mal probiert *g* Innen stehts am Gewinde an und aussen stehts drüber
-
Zitat
Original von EvilMagics
Der Reifen fliegt mir bei einer Panne evtl. nicht gleich um die Ohren.
Ich muss bei einer Panne auf der Autobahn nicht mein Rad auf selbiger wechseln, sondern fahre schön langsam weiter.
Ich zerstöre mir bei einer Weiterfahrt mit platten Reifen nicht meine 560 Euro Felge!Ein normaler Reifen fliegt mir auch nicht gleich um die Ohren.
Wenn ich vorsichtig bin zerstör ich mir auch nicht mit einem kaputten Reifen die Felge. Und selbst wenn, kann ich mir das bei einem Platzer in zehn Jahren locker leisten. Da ich mir dann mit den NonRunflats schon ziemlich viel erspart habe.Aber ok das muss jeder für sich selbst entscheiden. Dabei sollte man aber auch die negativen Seiten des RunFlats nicht ausser Acht lassen:
Bretthart. Der Komfort des Runflats lässt wirklich zu wünschen übrig.
Sägezahnbildung. Gabs bei den ersten Modellen. Inwieweit sie jetzt ausgereift sind kann ich nicht sagen. Da ich ja Gott sei dank keine mehr hab.
Man rutscht leichter aus der Kurve. Dieser Brettharte Gummi versetzt das Auto bei einem Kanaldeckel in einer Kurve um gute 20cm. Hab ich selbst mit dem Leihauto erlebt. Wobei ich bei weitem noch nicht so schnell war wie mit meinem.
Übern Preis brauch ma glaub ich nicht mehr reden.Joker am Anfang hieß es das die Runflats ne verstärkte Felge brauchen und 2 Humps brauchen. Wobei die zwei Humps glaub ich heute eh schon jede Felge hat.
Wie es aktuell ausschaut weiß ich nicht.thats just my 2cents
-
Welches mehr an Sicherheit?
-
EvilMagics Auf meinem sind aber 19er und das Gewinde und trotzdem ist er gemütlicher
-
Sieht sehr gut aus
-
Also ich kann keinen zu Runflats raten. Ich hatte jetzt nen Leihwagen mit 16er Runflats und wage zu behaupten das meiner mit Gewinde und non Runflats um einiges gemütlicher ist.
War selbst sehr überrascht.