Es kommt auch sicher auf die Fahrwerkseinstellung drauf an. Bei 9,5 und ET 30 muss man ab nem gewissen Punkt der Tieferlegung die Kanten anlegen. So habs ich auch handgehabt. Jetzt kann ich aber auch umsatteln auf ET 25
Beiträge von Roadi
-
-
Die wird ja nicht da dabei sein :hm: Aber probiers mal ohne. Ist auf jeden Fall schon mal ein Anhaltspunkt für den
-
Wirds wohl irgend nen Schalter oder einen Motor geschossen haben. Die gleiche Sicherung hast ja verwendet oder?
-
Hy Leute ich brauch ein neues Handy da sich meines schön langsam nach nun 3Jahren verabschiedet.
Voraussetzungen:
volle Funktionsfähigkeit mit meinem E90 also über Bluetooth. Verwende keinen Adapter.
telefonieren und SMS schreiben sollte man können *g*
Kamera wäre nicht schlecht ist aber nicht unbedingt nötig
ein gscheiter Internetzugang wär extrem super. natürlich mit einem größeren Display.Ich glaub das wars mal fürn Anfang.
Habt ihr da irgendein nonplusultra Gerät für mich das zusätzlich auch noch günstig ist *gg*
mfg.
-
Des geht
-
Hy Joker.
Dein Wagen sieht echt Klasse aus. Scheibenfolien wären bei soviel schwarzen Teilen vielleicht noch cool. Und dann noch nen Schriftzug auf die Heckscheibe mit "MAFIA" oder so
-
Kommt das sicher vom Gaspedal? Hab sowas ähnliches aber von der Kupplung.
Und das nur beim ersten mal wegfahren in der Früh wenns kalt ist. Ich glaub bei mir haltet die Kupplung den dezenten Chip nicht aus
-
-
Zitat
Original von 01goeran
So einfach ist das nicht, zumindest nicht beim Touring, denn da lagern die Sommerreifen 400km weiter in Richtung Osten in der Garage.Göran
Das ist ein Grund aber kein Hinderniss
Joker danke
-