Beiträge von Roadi

Zitat

Original von Andi330i
    Roadi@ Ja die Leiste wollte ich eigentlich noch in Wagenfarbe oder in schwarz lackieren aber irgendwie hab ich es immer vergessen oder verschoben - kommt vielleicht noch :)

Ah das kenn ich von irgendwo :D

Die Blenden gefallen mir ;)

Und führe mich nicht in Versuchung *g* Hab jetzt alles von Mequairs gekauft was es so gibt *g* Dazu gehört die komplette NXT Serie, Teile aus der Profi Serie die Private gar nicht bekommen und Teile aus der Gold Class. Wenn ich jetzt mit SwizzÖl anfang brauch ich wieder nen Kredit :D

Ne Spaß beiseite auf was für einer Basis ist das SwizzÖl Wax? Carnauba oder Chemie?

mfg.

@BMWNobbi das kenn ich auch *g* Kam bei mir 5Monate nach dem Kauf *g* Bekam dann einen neuen CCC. 5 Monate später war dann kompletter Audio Ausfall. Ging aber am nächsten Tag wieder ganz normal. Seitdem auch keine Ausfälle mehr *g*

Zitat

Original von Herri

Meinst du die fahren zum Spaß damit rum und zaubern 5 Minuten vor Präsentation nochmal was anderes ausm Hut. Deinen naiven Glauben möcht ich haben.

Wenn die Rückleuchten sich nicht ändern,wieso werden diese dann im Mittelteil abgeklebt?
    Und endlich ist dieser häßlich Chrombart in der Motorhaube weg.
    Es ist so schön mizuerleben,daß Bangle-Formenlehre,die Bezeichnung Design wäre noch zu geschmeichelt, langsam ausgedient hat.

Naiven Glauben? naja egal.

Das diese Stoßstange aber absolut nicht zum kantigen E90 passt ist aber wohl klar oder seht ihr das anders?

Das mit den Rückleuchten sehe ich genauso wie goeran

Also dieses Thema gibts glaub ich wirklich in jedem Forum :D
    Aber ist schon irgendwo mal ein Ergebnis rausgekommen? Glaub fast nicht. Ich glaub die zwei Firmen nehmen sich da fast nichts.

Ich persönlich muss zugestehen das ich Swizzöl noch nie probiert habe. Werd mir das mal bestellen. Aber das man den Glanz von Mequairs noch toppen kann?? Kann ich ja fast nicht glauben :D :D