Echt fein. Mehr kann ich eigentlich nicht sagen *G*
Weiß ist ja im Moment inn. Auch die neuesten Felgenmodelle gibts in komplett weiß.
Bin gespannt wie lange der Trend anhält.
Hätt meinen auch gern in weiß *gg*
""
Echt fein. Mehr kann ich eigentlich nicht sagen *G*
Weiß ist ja im Moment inn. Auch die neuesten Felgenmodelle gibts in komplett weiß.
Bin gespannt wie lange der Trend anhält.
Hätt meinen auch gern in weiß *gg*
Im Prinzip brauchst du das nicht nachprüfen. Auch ich hatte dieses Phänomen. Bei 15000 ging er nochmal spürbar besser. Ich schätze die Leistung beim Kauf eines 320d´s auf ca. 140-145PS. Wenn nicht sogar noch weniger. Aber es wird ja kontinuierlich besser.
Warum sollte er die Leistung eigentlich nicht zurückdrehen können? Er dreht sie ja auch während der Warmlaufphase zurück. Dann wird das mit 15000km wohl kein Problem sein
mfg.
Also wenn du wirklich Zug und Druckstufe verstellen willst, du aber kein Rennfahrer bist der täglich auf der Nordschleife fährt zum optimalen abstimmen, dann ganz klar das Bilstein B16 PSS9/10.
Das KW Var.III wirst du als nicht Profi nie in den Griff bekommen.
Pauschal kann man das schwer sagen. Jeder hat ein anderes Konzept.
Schnitzer hat das was zu mir am besten passt. Auch wenn ich nur 1Teil davon hab *g* Vielleicht kommen in Zukunft noch ein paar *G*
genau das meinte ich. Sonst spannt er vorne was geht und hinten sieht er aus als ob die Felge zu klein wäre. Jetzt im übertriebenen Sinne.
Ich will aufjeden Fall in die BMW Welt und eventuell auch gleich das BMW Museum ansehen.
So oft komm ich da nicht rauf. Hab gute 500km anreise. Da interessiert mich so eine Ausfahrt nicht wirklich
Ich würde aber bei Mischbereifung hinten oder vorne eine andere Felge wählen. Da sonst der Gummi anderst auf der Felge spannt.
Glaub eher nicht das es mit dem Tuning zusammenhängt. Oder tritt es erst seitdem auf?
Ich würd mal zum fahren und dort mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Eventuell hats sich was von der wenigen Elektronik die im E9x verbaut ist verabschiedet :D.
Könnte aber genau so gut ne kaputte Halbachse, Kardanwelle oder sonstiges sein. Hardyscheibe wäre auch ein heisser Tip
Interessant wäre auf jeden Fall ob die angeschlossen sind. Vielleicht wäre das eine Fernsehantenne?
Ne tiefer gehört er unbedingt. Man muss es ja nicht übertreiben so wie unser einer *g*
Jo Avatar ist die österreichische Tieferlegungsgrenze