Beiträge von Roadi

    Darum hab ich den Schnitzer Spoiler damals genommen. Weil er sich einfach so in das Fahrzeug einfügt als ob er original ist. Sogar die Kanten von der Regenrinne haben die miteingearbeitet. Das hab ich noch bei keinem anderen gesehen. Verdecken tut er natürlich nichts. Bremslicht sieht man einwandfrei. Der Spoiler ist nur geklebt.


    Am Wochenende mach ich ne Fotosession mit an guten Freund. Da werd ich das mit dem Bremslicht testen.
    :D

    Poliert wird mit der Maschine, natürlich von Mequairs *gg* Aber das nur 1mal im Jahr. Sonst wird nur gewaxt. Das aber dafür wöchentlich. Sonst erziehlt man nicht so ein Ergebnis *g* Dafür das das Auto eigentlich ur dreckig war beim Fotografieren sehen die Fotos wirklich gar nicht so schlecht aus. Hab ich mir selber nicht gedacht *g*


    EvilMagics jederzeit wenn du den kleinen Weg auf dich nimmst *g*. Ne kannst du auch selbst machen, mit guten Produkten macht es auch Spaß weil man ein Ergebnis nachher sieht. Wenn ich so ein Platinium oder Sonax Zeugs nimm und das Auto schaut nachher genau so aus wie vorher hat das erstens keinen Sinn und zweitens macht mans dann auch nimmer weils dann auch keinen Spaß macht.

    Zitat

    Original von JEWUWA
    Ja, und irre wie der Lack glänzt!!!! Irgend etwas spezielles genommen?


    Der war sogar ein bisschen dreckig *g*
    Momentan sind ca. 3 Schichten M16 Hartwax von Mequairs oben und 1ne NXT Techwax Schicht. Lasse ihn aber auch wöchentlich ein :D




    Zitat

    Original von JEWUWA
    .... warum hast Du die Lampe auf dem Dach abgebaut? :D Sorry, lass Dich nicht von mir ärgern 8)


    Die Lampe hat mir nicht mehr gefallen. Kauf mir ne andere *gg*

    Sehe ich genauso. Wenn da BMW draufsteht wird sich keiner die Mühe machen und genauer nachschauen. Es sei denn du schneidest sie ab *gg* Soll ja solche Leute auch geben :rolleyes:


    btw. Ich hätte Dämpfer und Federn original M-Sportfahrwerk aus einem 320d mit fast Vollausstattung.
    Weil bei den Federn gibts ja auch verschiedene je nach Ausstattung.

    Zitat

    Original von BMW-320i-Touring
    Hallo!


    Das war mir klar. Das können die auch nicht machen.


    Grüße, Robert


    Ne. Das können sie nicht sagen.
    Ich bin dennoch der Meinung das er elektronisch zurückgedrosselt ist. Die Konkurenz machts nicht anders wobei die das auch nicht zugeben würde. Solche Details erfahrt man auf Schulungen. Weil sonst genau sowas wie dieser Tread hier rauskommen würde.


    Ich finde das das mit dem Drosseln eigentlich ne super Idee ist. Kann man ihn wenigstens nicht umbringen beim einfahren. Ich bin ja auch der Meinung das dieses Motorschutzprogramm eventuell was mit den vorhergehenden Turboschäden speziell beim 320d(E46) zu tun hat.


    Man wird sehen. Wenn die ersten mal 200000km oben haben sieht man eh ob er haltet oder nicht *gg*

    Zitat

    Original von Schippi
    Also von TV-Modul steht da nix, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man das braucht, da ja an das ACM auch die ganzen Kameras angeschlossen werden, deshalb wird da bestimmt irgendwas drin sein, das Videosignale verarbeiten kann...


    Das wäre jetzt interessant.

    Accessory Control Menu 65 50 0 441 372 463,00 €


    Ist da ein eigener Bildschirm dabei? Denn sonst kann ich mir das fast nicht vorstellen. Vor ca. 1. Monat hab ich noch mit BMW Salzburg über das Thema Video geredet. Und der meinte da kommt sicher nix. Es gäbe nur die Möglichkeit das TV Modul nachzurüsten und einen DVD Player einbauen. Sonst wird der Bildschirm nie was anzeigen.


    Oder steht da irgendwo vielleicht das man das TV- Modul braucht?



    Muss mir glaub ich so einen Katalog auch besorgen